Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So schauts aus....schön nach Feierabend noch nen Stündchen auf Zwei nen paar Zombies metzeln mit Kumpels (gelle bootzeit ) macht schon Bock. Für mehr bleibt mir auch gar keine Zeit mal davon abgesehen.
Da nicht alle Spiele aufgeführt sind, die ich zu Zeit spiele, liste ich sie hier auf:
-TES Skyrim (+ Mods)
-TES Morrowind (+Mods)
-Dirt 2 (Teil 3 habe ich auch, ist mir aber unsympatisch)
-World of Tanks
-The Last Remnant
-Trackmania United Forever
-AoE (alle Teile)
Es fehlt Borderlands
ansonsten th pro skater 3,titan quest, enclave, torchlight, cod black ops, hard reset, spacemarine
demnächst torchlight 2 und vielleicht fange ich an sacred zu spielen.
[x] Team Fortress 2 (das wird wohl nie aufhören )
[x] Ein Anderes > Legend of Grimrock, mist, das ist ja in der Liste, also -1 bei andere und +1 bei LoG
[x] Civilization 5 (gab ja gerade das Addon)
Zur Zeit spiele ich diese Spiele:
- Knight of Honor (sehr oft)
- Clonk Endeavour (sehr oft)
- Empire Earth (ab und zu)
- Pro Pinball Timeshock (ab und zu)
Das Snowboard Game SSX 3 in einer wunderschönen Full HD Auflösung auf den PCSX2 Emulator. Ja, früher waren die Spiele besser, heute sogar dank dem Emulator schöner. Alles andere is Crap!