Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
°Mechwarrior : Living Legend | Crysis Wars Mod
°ArmA2 ACE/ACRE/JSRS | DayZ? Geh bitte, es gibt weit mehr im ArmA-versum (ACE = AdvancedCombatEnvironment/ACRE = Adv.CombatRadioEnv./JSRS = Jarheads Soundmod)
°Stalker Shadow of Chernobyl Stalkersoup Mod
°Stalker Call of Pripyat Sigerous Mod
°DCS A10C Warzäänsäääu | das einzige Spiel in meiner Sammlung, das Vanilla gut genug ist, um keine Mods zu brauchn
Painkiller hab ich sehr lange gespielt. Und Max Payne 1+2 sind auch schon erledigt. Für Teil 3 fehlt mir die Zeit.
Real Life Version Drölf hat mich am WE großteils voll im Griff.
Mangels Zeit spiele ich nicht sehr häufig, aber viel querbeet. Angekreuzt habe ich nur die Spiele, welche ich in den letzten ca. drei Wochen gespielt habe.
[X] Diablo 3
[X] Starcraft 2
[X] Sonstiges: - Serious Sam 2 HD - HOMM6 - Disciples 3
Ich spiel derzeit eigentlich nur The Secret World und World of Tanks.
Manchmal schau ich auch bei der Beta von World of Warplanes rein, aber das rockt mich nicht besonders.
P.S.: Wir können leider nicht alle Spiele abdecken - Vbb erlaubt hier nur 50 Stück . Aber wir hoffen, da wirklich die meisten erwischt zu haben, die in unserem Newsaufruf auch genannt wurden.