Mascarpone
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn auch übertaktet wird, ruhig mal einen Blick auf die R9 280 Turbo Duo für 220€ werfen. Mit 1100 - 1200Mhz rennt die auch wie blöde und zeigt einer Gtx770 auch abseits von Bf4 ne lange Nase für kurzes Geld.
Und ne 770 kann man nicht übertakten oder wie ^^?



.gif)
