xHaru
Software-Overclocker(in)
AW: Reicht mein Netzteil für eine R9 290 Grafikkarte?
Lies dir meinen Beitrag und besonders das Zitat nochmal durch. Ich hab keineswegs gesagt oder behauptet, dass ein Wechsel nötig und/oder sinnvoll wär.
Ich poste meinen Kommentar mit Zitat einfach nochmal.
Bittesehr. Ich weiß selber, dass ein E9 da doch noch reicht, bin aber auf den Kommentar eingegangen, da DC/DC als kaum besser als Gruppe bezeichnet wurde, was afaik nicht stimmt.
@xHaru ich habe erst gestern gefragt ob es Sinn macht mein e9 gegen ein DPP11 aus zu tauschen. Und was meinst du was mir gesagt wurde?
Nein macht keinen Sinn wenn ich bei meiner Konfig bleiben möchte
Lies dir meinen Beitrag und besonders das Zitat nochmal durch. Ich hab keineswegs gesagt oder behauptet, dass ein Wechsel nötig und/oder sinnvoll wär.
Ich poste meinen Kommentar mit Zitat einfach nochmal.
Gruppenregulierung ist also kaum schlechter als DC/DC?Das E9 ist aber immer noch absolut ausreichend, da kaum schlechter als das E10.
Du solltest dich etwas zurücknehmen.
Gruppenregulierung ist deutlich schlechter als DC/DC, hab mir daher damals auch nicht das E9 sondern das P10 gekauft.
Bittesehr. Ich weiß selber, dass ein E9 da doch noch reicht, bin aber auf den Kommentar eingegangen, da DC/DC als kaum besser als Gruppe bezeichnet wurde, was afaik nicht stimmt.

)