• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

• 19 Zoll

Stimmen: 126 6,6%
  • 22 Zoll

Stimmen: 849 44,7%
  • 24 Zoll

Stimmen: 663 34,9%
  • 26 Zoll

Stimmen: 149 7,8%
  • 30 Zoll

Stimmen: 114 6,0%

• Umfrageteilnehmer
    1.901
  • Umfrage geschlossen .

Manuel_S

Schraubenverwechsler(in)

Wir planen für die Ausgabe 05 / 2009 eine Marktübersicht aktueller Monitore. Welche Größe würde euch am meisten interessieren?

AW: Welche Monitorgröße ist für Euch am interessantesten?

22" und 24"

Aber ich hab [x] 24" angekreuzt da ich bei einem neukauf eher zu 24" greifen würde :daumen:

24" ...weil du es bist. :lol:

22" wurden mittlerweile ausgiebig genug unter die Lupe genommen.

[X] 24''...
Hab selber nen 22'' (VW222U) aber bei den aktuellen Preisen wird der nächste n 24'' TFT ;) Obwohl ich denke, dass ich den Asus so lange haben werde, bis er kaputt wird... Größer als 24'' will ich nicht, sitze sonst zu dicht dran ;)

26" und mehr. Habe schon nen 20er, da rüste ich nicht auf 22" oder 24" auf.

Bei mir steht zwar gerade ein neuer 22" ins Haus, der muss dann für die nächste Zeit reichen. ;)

Tjo 26" vielleicht. Weil noch größere passen bei mir nicht mehr so recht auf den Schreibtisch.

Mir reicht mein 22" WS und der 19" TFT im Dual Monitor Betrieb. Evtl werde ich mal den 19" gegen einen weiteren 22" austauschen aber derzeit reicht es mir so

[X] 22 Zoll. Aber ein 24er wäre auch ziemlich interessant, Crysis in HD-Auflösung zu zocken ist bestimmt der Hammer :D

22-26er interessieren mich am meisten, bei allem drüber hinaus werden mir die Grafikkarten zu teuer ;-).

[X]26"/27"
Alles andere wäre keine deutliche Verbesserung gegenüber jetzt und 30" würde nur mehr Grafikartenleistung, schlechtere nativ-Kompatibilität zu alten Spielen und HD-Filmen und Platz, den ich eh nur selten benötige, bedeuten.

22" und 24". Des dürften wohl die Bildschirme sein die die breite Masse interessiert. Ich glaub kaum dass viele 400+ nur für nen PC Monitor ausgeben.

Haber selber nen 2253LW :):)

22", ich habe dann noch einen 17" danebenstehen, womit ich eine sehr große Bildschirmfläche erreiche ;)

Nur 30 Zoll unter 1.000 Euro, Herr Kollege. =)

MfG,
Raff

[x] 30 Zoll

Ich ueberlege, mir so ein Ding anzuschaffen. Ist zwar ewig teuer, aber irgendwie auch zu schaffen.

[X] 24" besitze selber einen und bei den preisen sind die jetzt ja auch nicht mehr unbezahlbar^^

Zurück