I
iceman650
Guest
Also gut ist was gefällt. Allerdings würde ich die Finger von Bose lassen! Weil bei Bose-Anlagen werden oft Cds eingelegt, die direkt auf die Anlagen abgemischt wurden und auch dementsprechend klingen. Deshalb würde ich ausschließlich mir gut bekannten Alben probehören!
Mfg, ice
Mfg, ice
) möchte ich einfach Standlautsprecher
.gif)


