Welche marken gibt es ?

Z

Zockkind

Guest
Hey Leute da ich mich in diesem Gebiet nicht auskenne wollte i h fragen ob ihr mir mal alle aktuellen und gängigen Marken nennen könnt.
Ich will jetzt auch kein Fanboy Gelabere Sondern einfach nur wissen welche Marken es im Sound Bereich gibt.
 
Bose
Pioneer
Teufel
Bang Olufsen
Onkyo
HK (Harman Kardon)
Denon
Heco
Omnitronic
Panasonic
Sony
Phillips
Und es gibt sicher noch mehr aber das sind jetzt die die ich so im Kopf habe
Yamaha
Kenwood
Reloop
 
NAD, Marantz, Rotel, Canton, MB Quart, Quadral, Klipsch, Elac, Jamo, Teac, Audiolab, Vincent usw usw
 
Dynaudio, Audio Physics, Technics(wurden jetzt von Panasonic übernommen), Sennheiser, Beyerdynamics, Akg, Cambridge, Project, Magnat, B&W, KEF, Adam, ACOUSTIC ENERGY, Fostex, Genelec, JBL, Klein&Hummel, KRK, M-Audio, Neumann, Samson usw.
 
Um dochmal spezifischer zu werden welches sind gute Hersteller für Standlautsprecher bis 500 € ?( also Links und rechts zusammen )
 
Das ist erstmal egal ;) ich habe hier noch einen von Yamaha rumstehen der hat Aber kein HDMI aber hat optisch weshalb das ja erstmal reicht ;)
 
Also bis 500€ sind die canton gle 490 empfehlenswert. Oder diese: Magnat Quantum 655
Am besten du gehst mal probehören.
 
ja, um vernünftige tests schreiben zu können brauch man auch sehr viel erfahrung, die fehlt vielen schonmal. Und außerdem ist hören etwas sehr subjektives, niemand weiß genau, wie du hörst, wie dein hörgeschmack ist usw.
 
Ja probehören wollte ich eh finde hier nur keinen Laden der keine Waschmaschinen verkauft :D muss mal nach hamburg fahren ....
 
ja hier kann man nur eine grobe Richtung vorgeben, aber den GAng zum Laden wird man nicht vermeiden können. Auch haben die teilweise vielleicht sogar bessere Angebote ( Auslaufmodelle, Vorführgeräte etc. ).
 
Ok , auf welche marken kann ich den "achten" ? Welche von den oben aufgeführten meine ich.
 
Zurück