spac3nurs3
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche Lukü für AM3 Prozzi ?
Hallo mal wieder^^
Ich habe eine wichtige Frage :
Da ich vor habe mir ein AM3 System zu machen (wollte erst ein 1366 sys aber dann doch net
) wollte ich wissen welcher Kühler für einen x4 965 am stärksten ist wg. OC ?
Für den i7 hätte ich den Noctua NH-D14 genommen aber da der nicht AM3 untertützt ....
Freue mich über viele Antworten
Hallo mal wieder^^
Ich habe eine wichtige Frage :
Da ich vor habe mir ein AM3 System zu machen (wollte erst ein 1366 sys aber dann doch net
) wollte ich wissen welcher Kühler für einen x4 965 am stärksten ist wg. OC ?Für den i7 hätte ich den Noctua NH-D14 genommen aber da der nicht AM3 untertützt ....
Freue mich über viele Antworten





.