Welche Konsolen hattet ihr bereits?

Ich hatte nur einen Sega Mega Drive und als ich zehn(?) vielleicht zwölf war, bekam ich denn meinen ersten Rechner, eine 30Mhz Kampfmaschine, mit dem ich Diablo als Diashow spielen konnte, aber es war trotzdem toll!

Hatte en supernintendo, Nintendo 64, Sega, PS1, PS2. Imo habe ich keine mehr, weil ich alle verkauft habe und von konsolen nich mehr so viel halte ;-)

Universum (Quelle) Telespiel (Tennis/Pelota/mit Mopped über Fässer jumpen)
Saba Videoplay (Fairchild System F)
Schmid TVG 2000
Atari 2600/5200/7800
Intellivision
Vectrex (2 habe ich noch)
Sinclair ZX-81 + 16 kb Speichererweiterung! :lol:
Commodore VC20 / C64 / SX 64 / C128
Atari 400/800/600
Einige Amigas
...und mittlerweile 17 Flipper von Bally / Williams / Capcom

Zuletzt bearbeitet:
Hatte:
Super Nintendo
Nintendo Wii
Gameboy
Gameboy Color
Ps2
Xbox 360 Alte
Psp alte und Slim

Zurzeit
Ps3
Xbox 360 Slim

Hi,

hatte folgende Konsolen:

NES
SNES
PSX
Dreamcast
PS2 Fat
PS3 Fat 60 GB und danach PS3 Slim

Gameboy Color, Gameboy Advanced, Nintendo DS, Nintendo Entertaiment System (NES), Nintendo Gamecube, Play Station 2, PSP Slim&Lite, Xbox 360.

das urgameboy,gameboy color,gameboy advanced sd,gamecube,playstation,ps 3 ,xbox360 und zu guter letzt die psp :D

SNES, N64, GC, PSone, Xbox, PS2, Xbox 360, PC (in der Reihenfolge, wobei ich PC nur einmal aufgeschrieben habe, mittendrin hatte ich mehrere)
Und Mobil-Konsolen hab ich auch
GameBoy, GameBoy Color, GameBoy Advance SP, Nintendo DS, PSP 2000

So jetzt wirds Retro! :ugly:
Das hatte ich:

Atari 2600
Atari 7200
NeoGeo
PlayStation 1 (die 2.Revision und das verbesserte kleine Design)

Zuletzt bearbeitet:
Gameboy
Sega Mega Drive
Super Nintendo
Nintendo 64
Playstation 1
Xbox360

Wirklich gut fand ich nur die Playstation 1. Formel 1 und Destruction Derby, Resident Evil 1 und Metal Gear Solid 1 waren damals sowohl grafisch als auch spielerisch überkrass und haben die Playstation 1 für mich zu einer Art Wunderkiste gemacht.

Einen PC hab ich seit 1995 und Hauptspielplattform ist er seit 2001. Mit Counterstrike und schnellem, kostengünstigen Internet (Flatrate) avansierte er bei mir im nu zur konkurenzlosen Plattform. Konsolen haben sich zwar nach einigen Jahren dem PC technisch zu grossen Teilen angeglichen, aber der PC hat mich damals dermaßen überzeugt und ich bin mit den Jahren derart mit dem PC verschmolzen, dass der PC für mich mittlerweile kein reines technisches Gerät mehr ist, sondern ein treuer Begleiter.

SNES - wie geil war den bitte mario kart, super mario world, und f-zero etc. :)
C64 - wird das als Konsole gewertet? bekam ich geschenkt, wirklich cool das teil
PS2 - hat mir nicht wirklich spaß gemacht, aber naja singstar usw. alles dabei
PS3 - sie hat mich nach langer zeit als pc-gamer, wieder zum konsolero bekehrt

Gameboy - jaja den ganz alten fetten Prügel hehe
Gameboy Pocket
Gameboy Adanced Extended (?) - kA ob der so heißt, halt die redesign edition vom normalen adanced mit backlight (billig um 15 EUR bei ebay gekauft zum zugfahren^^)

boah wenn ich so drüber nachdenke, muss ich echt mal schauen ob ich den SNES noch irgendwo im Keller rumliegen hab :D

Zurück