Welche Konsole lohnt sich mehr

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
Überleg mir grad welche es werden soll.

PS3, XBox360, Wii

Also gespielt wird dann eh nur sowas wie Singstar, ist eigentlich auch nur für Partys gedacht.

Was meint ihr reicht da ne Wii oder lohnt der Aufpreis zu den anderen beiden, wie PS3 oder 360.

Ich weiß auch nicht wie das bei der Wii mit den Spielen ist.

MFG Jack
 
Es kommt drauf an was für Partys :D
Männerpartys -> 360, PS3
weil
Spiele wie Blur, Fifa, Split / Second, Need for Speed

allgemeine Partys -> Wii
weil
We Dance, We Sing, Mario Kart

Ich würde allerdings eine Wii empfehlen, wenn die Konsole wirklich NUR für Partys gedacht ist.

Mfg,
Adio
 
Dann würde ich die Wii empfehlen, die Spiele sind am Partytauglichsten. Spiele wie Mario Kart oder Mario Party machen mit vielen Leuten immer wieder Spaß :daumen:
 
Bei der PS3 hast du halt ein komplettes Multimedia-Gerät mit BluRay-Player ,allerdings sind die
Games auch teurer (Ladenpreis pro Game 60-69€].Die Wii ist eher eine Party-Konsole,wenn du mit mehreren spielen
willst würde ich dir zur Wii raten.
 
Also gespielt wird dann eh nur sowas wie Singstar, ist eigentlich auch nur für Partys gedacht.

Also ich habe die PS2 und 36 Singstar Spiele (bei eBay gekauft). Ausserdem gibt es noch Dance-Matten und auch da rund 10 Spiele dazu. Witzig sind auch zwei Gametraks (Amazon.de-Link) in Verbindung mit Golf (eher was für gemütliche Abende).

Würde aber dann eher die PS3 empfehlen, denn da gibt es noch einige Lieder im Playstation Network und die PS2 Singstar-Games funktionieren auch hier.

Vielleicht in Verbindung mit Move?!

Keine Ahnung, wieso, aber die Wii mag ich pers. nicht und bei der XBOX gibt's nicht soviele Titel für Karaoke (glaub ich).

Gruss Lucky

EDIT:

Also nehme ich die Wii
Oh .. haste dich entschieden .. ok ;)

Edit2: Ich glaube auch, dass die PS3 noch ein bisschen "länger hält" (Spiele usw, dazu ist die Grafik besser), als die Wii, aber ich kann mich irren.
 
Stimmt, um einiges teurer mit den ganzen Extras (Mikrofone, move ... ach ja ... Eyetoy ist auch ziemlich cool ... schon auf der PS2!!).

Aber für Wii spricht auch noch Mario Karts und Co. . Bin ich froh, dass ich schon eine PS2 mit allem drum und dran habe. Ich würde es auch nicht genau wissen. ;)

Vielleicht gibt's ja noch ein paar Meinungen...

EDIT: Also wenn Frauen in der Spielrunde dabei sind, dann eher die Wii. (Objektiv gesehen). So wie adiovans111 es schon geschrieben hat. Ich persönlich würde aber trotzdem die PS3 nehmen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir doch die 360 im Kinect Bundle. Kostet ca. 280€ und da haste dann schon alles was du brauchst. Gerade Kinect ist für Partys viel besser geeignet, da du überhaupt keinen Controller brauchst, einfach vor den Sensor stellen und los gehts. Bei der Wii und/ oder PS3 müsste immer jeder einen Controller zum Mitspielen haben.

Dance Central macht zb. richtig Bock mit mehreren Leuten.
 
Eine Frage habe ich noch, wie sieht das aus mit der max. Anzahl an spielern. Bei der PS3 sind es soweit ich weiß 4 und wie sieht das bei der Wii aus.
 
Wenn es für Partys gedacht ist und nicht zum Hardcore zocken würde ich ganz klar die Wii empfehlen egal wie alt man ist immer wieder lustig
 
Zurück