• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welche Kombination?

loller

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich brauche nur eine kurze Info welche Kombination besser fürs Gaming ist:
MSI R9 270X HAWK + AMD Fx 6300
oder
Powercolor HD7870 GHz Edition + Intel i5 4570

Falls die beide nicht der Brüller sind könnt ihr mir auch gerne eure eigenen Vorschläge bis MAXIMAL 300€ da lassen.

Kommt drauf an, welche Powercolor du genau meinst - die für 140€?
Generell aber, wenn's nicht auf den letzten Cent ankommt und es ungefähr 300€ kosten soll:
PowerColor Radeon HD 7950 V2, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7950 3GBD5-2DHV2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland + Intel Core i5-4440, 4x 3.10GHz, boxed (BX80646I54440) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Damit bist du etwas schneller unterwegs als mit deinen beiden Vorschlägen - gibt's bei Mindfactory zusammen für 326€

Das Budget ist leider wirklich auf ziemlich genau 300 limitiert^^
wie steht es denn um die fx8320 mit 7950 kombi?

Im Endeffekt wäre es dann nämlich so: http://geizhals.de/?cat=WL-365392 (Budget 550€)
eine weitere 500GB HDD sponsort ein Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Budget auf jeden Fall, komm natürlich an was damit gemacht werden soll.Spielen kannst Du damit genauso, lediglich die Min.-Frames werden niedriger sein als bei einem Intel-System.

Mir fällt grad noch auf das 400w vlt bisschen eng werden könnten weil amd doch stomhungriger ist oder? also vlt eher 500w?

Zurück