Welche Klasse spielt ihr am liebsten? Und weshalb?

Welche Klasse spielt ihr am liebsten, und weshalb?!

  • Assault/Medic!

    Stimmen: 25 25,5%
  • Recon!

    Stimmen: 11 11,2%
  • Engeneer!

    Stimmen: 33 33,7%
  • Support!

    Stimmen: 9 9,2%
  • Ich spiel alles durcheinander!

    Stimmen: 20 20,4%

  • Umfrageteilnehmer
    98
Theromoptik + Reaktivpanzerung + Kanistermunition = <3


Naja, manche Helis und Jets fliegen dann so extrem auf dich zu, das es auch mal lohnt auf die zu schießn..ab und an holt man dann auch einen vom Himmel :ugly:
 
Man trifft fast nur auf engineer.
Das ist ja kein Wunder. Man kann seinen Panzer in Sekunden reparieren. Ich war schon auf einem Sever, wo es verboten ist mit den RPG etc auf Infanterie zu ballern. Ich bin Meist Assault.
 
Meine Favo Klasse ist der Supporter, aus dem Grund das ich nicht ständig nachladen muss und auch mal ordentlich draufhalten kann und mit C4 kann man auch mal auf Fahrzeuge losgehen. Als 2tes kommt dann der Engineer da man halt auch was gegen Fahrzeuge ausrichten kann. Absolute Hassklasse ist der Sniper der ist mir hier im Nahkampf einfach zu schwach.
 
Meine Favo Klasse ist der Supporter, aus dem Grund das ich nicht ständig nachladen muss und auch mal ordentlich draufhalten kann und mit C4 kann man auch mal auf Fahrzeuge losgehen. Als 2tes kommt dann der Engineer da man halt auch was gegen Fahrzeuge ausrichten kann. Absolute Hassklasse ist der Sniper der ist mir hier im Nahkampf einfach zu schwach.


Das is ja auch nich Sinn und Zweck des Snipers! :P :D ...

Wobei ich gestern auch einige mit der Pistole weggeballert habe ... ! :D ...
 
Ist mir natürlich bewusst das es nicht gerade der Sinn des Snipers ist ;)
Ich bin es halt noch von Bfbc2 gewohnt wo jeder im Nahkampf mit einem Schuß vom Snipergewehr umgeklappt ist, das war echt zu genial vor allem wie oft man deswegen als cheater bezeichnet wurde :D
 
engi. einfach gegen alles einsetzbar. fahrzeuge, helis, infantrie auf freiem gelände, infantrie in deckung... ich find kaum ne gekegenheit, ma was andres zu zocken >< das der sniper im nahkampf ebbes low is freut mich als gegner un nervt mich als nutzer ^^ ich hasse den sniper als klasse irgendwie, aber durchleveln wöllt ich ihn schon gern. bei bc2 ging das wenigstens mit nahkampf wummen noch gut, aber mit der svd brauch mer ja 3 schuss un nachm 2. fällt man um un derk auz rennt immer mit so ~10% davon -.-
 
Es gibt ja auch in BF3 genug Waffen die man für alle Klassen benutzen kann. Wie z. B. Pumpguns, und diverse MPs oder auch die PDW-R. Also auch für den Sniper.
 
Es gibt ja auch in BF3 genug Waffen die man für alle Klassen benutzen kann. Wie z. B. Pumpguns, und diverse MPs oder auch die PDW-R. Also auch für den Sniper.
Ich benutz doch nicht n Sniper um dann mit der Pumpgun rumzurennen :ugly:

Ich spiel am liebsten Engi (boom boom :D)& Recon (400-500m Sniping:hail:), assault oder support eig. nur für die inf-lastigen maps, oder wenn ich mal wieder C4 brauch :lol:
 
das neue interface is einfach nur ******** -.- man hat überhaupt keinen überblick, welche waffen und zeugs man alles nutzen kann. ätzend dieses durchgescrolle, wo mer nur das aktuelle sieht.
 
DarkMo schrieb:
das neue interface is einfach nur ******** -.- man hat überhaupt keinen überblick, welche waffen und zeugs man alles nutzen kann. ätzend dieses durchgescrolle, wo mer nur das aktuelle sieht.

Dafür haste doch eine schnellauswahl unten rechts, mußte nur vorher mal konfigurieren. Nix dirchscrollen.
 
spiele alles außer recon.. haengt aber von der map ab.. auf großen conquestkarten ist der engineer wohl die sinnvollste klasse.. auf rushmaps spiel ich dann aber auch ma gerne assault und supporter..
 
Ich find den Sniper ganz gut, wobei mir der Mörser aus bc2 fehlt. Damit geht ein Stück taktische Bedeutung der Klasse verloren.
Was mich nervt, sind die Typen (Supporten), die in der uncapable Zone sitzen und rummörsern. Gerade auf kleinen Maps is das echt unschön für das Spiel.
 
Hab ich noch nicht freigespielt, Supporter hab ich noch nicht gespielt.
Aber umso mehr Genugtuung hab ich, wenn ich sie wegsnipern kann oder es nah genug fürs Messer ist.
 
engeneer.___ auf allen tanklastigen karten. schade finde ich, daß man zwischen repairtool und minen entscheiden muß.für inf- maps wie zb basar nehm ich den assault als medic.
 
Zurück