Welche Klasse für offensiven Spielstil?

AW: Welche Klasse für offensiven Spilstil?

Du wolltest doch tips für einen offensiven Spielstil haben. Da isses doch klar, dass man als Sniper auf die Gewehre den 4x bzw. Reddot packt, und nicht mit dem normalen Visier oder gar dem 12x-Zoom rum läuft.
Ausser man heißt "enigma" (kannst ja mal YouTube eingeben).

Ne wieso? Ich spiel auch immer mit normalen Scope. Bei der SV98 macht das eh nicht so einen großen Unterschied, da das Scope fast den ganzen Bildschirm bedeckt:daumen:
Man braucht halt ne Menge Übung, aber wenn man 1-2 Monate jeden Tag ca 30min einfach mal nur Sv98 mit normalen Scope nimmt, hat man es irgentwann drinn, und dann kannst du richitg Kills damit machen:daumen:

AW: Welche Klasse für offensiven Spilstil?

ich bevorzuge ja immer noch roadkill uavs für offensive gameplay *hust* :D:D

Neox schrieb:
Okay, dann werde ich die GOL mal mit dem 4x Zoom probieren und trainieren !

Omg ich schau mir grad enigma an. Der typ is ja krank. Der spielt die SV98 wa?

Warum ? Hat die irgendwelche Vorteile ? Ich finde den Zoom von der geil. Denn wenn du weiter weg bist muss man ja höher zielen und man hat da so ne Vorrichtung!

Die SV98 repetiert von allen Repetier-Scharfschützengewehren (alle zufrieden? ;) ) am schnellsten, daher eignet sich diese für den Nahkampf am Besten.

Aber krass der Kerl oder? :D

AW: Welche Klasse für offensiven Spielstil?

Der Typ ist total Imba, ich weiß nicht wie der dass macht. Der ist einfach nur krank oder ?

Der Typ ist total Imba, ich weiß nicht wie der dass macht. Der ist einfach nur krank oder ?

Der Typ ist doch einfach nur krass. Mit einem Sniper so umzugehen...Das würde ich in 100Jahren nicht hinkriegen...

Ich spiele gerne den Sturmsoldat und den Medic, wenn es um Angriff geht.

Snipern is jetzt net so doll außer man hat ne super Positztion.
Medic find ich gut man kriegt viel Punkte und hat meist nen guten skill wenn man aufpasst !

also snipern ist doch ne recht fette sache.. und mit ein wenig übung geht das von ganz allein von der hand.. :daumen:

wer aber mehr action will, der sollte entweder medic oder assault spielen.. zusätrzlich nutze ich aber lieber waffen wie das m14 mit 4x zoom.. quasi ist es eine mischung aus sniper und medic/assault.. :D

aber mit abstand beste waffe bei mir in der statistik ist das m416.. präzise und schnell..

Ja, die M416 ist auch meine Lieblingswaffe. Wenn ich alle Assaultwaffen auf Platin habe (2 fehlen noch) dann wird wieder die 416 ausgepackt.

habe bisher nur das m416 auf platin, aber zocke auch gern einfach alles durch einander.. und ob platin oder nicht ist mir eigentlich egal, solange ich mit der knarre leute treffe.. :D

Also hab jetzt Magnum und habe auf einem Server mit 300 Tickets HC 112 zu 46 :D ^^ Da hab ich ein paar Screens :D
Nur mit SV98 und 443 Grach.

Aber ganz so aggro wie Enigma kann ich nicht. Bin zwar oft mittem im Getümmel, habe aber irgendwann Probleme.

Die M416 habe ich noch nicht, aber mit der kann man bestimmt richtig aggro rein gehen !

M16A1, 40mm Schrotaufsatz und 4x Scope drauf^^

Damit gehts vorwärts.

Der Gegner sollte bei einem genau gezielten 3 Schuss Feuerstoß umfallen. Und die Feuerrate ist brutal^^.

Edit. meint: Nicht Sprayen wie ein blöder sonst triffste nix ;P

Also im Grunde eignet sich jede Klasse zum aggressiven und defensivem Spiel!
Nur gewusst wie! Bin mit sniper genauso oft vorne wie hinten, und snipern über mehrere 100m ist auch nicht schwer, ihr müsst nur nen Gefühl für die angetäuschte Ballistik bekommen!

ansonsten kann man für agressive play auch immer noch gut die vehicles empfehlen - einmal den dreh rauß und man kann richtig gut abgehen :) mitm humvee voll speed geben ans mg switchen salve in die gegner reinsprayen weiterfahren etc. :)

Als Sniper nehme ich immer die VSS mit Reddot, schwerer Munition, C4 und der 3er-Salven M9^^ Das hat im Nahkampf und auf mittlere Distanz derbe rein :D

Normal spiele ich aber Pionier mit PP2000, Reddot, schwere Munition, 3er M9, Carl Gustav auf engen Maps
und Soldat mit M416, Reddot, Granatwerfer, 3er M9 und schwere Munition/verbesserte Bedienung -WAS IST DA BESSER ?

Zurück