Welche Klasse für offensiven Spielstil?

Neox

Freizeitschrauber(in)
Welche Klasse für offensiven Spielstil?

Hallo,

habe seit langem mal wieder BC2 rausgekramt. Nun, ich suche eine Klasse für meinen offensiven/aggressiven Spielstil!
Also ich bewege mich sehr viel über die Map, campe nicht, versuche hinter die Linie der Gegner zu kommen, um sie von da weg zu bashen :D

Welche Klasse könnt ihr mir empfehlen ? Ich weiß nur Sniper scheidet aus. ...

Viele Grüße

Ich würde Medic nehmen, du bist unabhängig(Medipac) und hast trotzdem genug Feuerkraft.(schönes 100 Schuss XM8)
Generell eignet sich aber keine Klasse so wirklich zum alleine spielen.

AW: Welche Klasse für offensiven Spilstil?

Ich kriege mit Sniper leider wenig kills hin, obwohl ich sehr gern snipe (GOL :D )

Ich probier mal Sani oder Sturmsoldat !

Dito.
Am besten komme ich als Sturmsoldat alleine zurecht (u.a. wegen Munitionskisten), da mir z.B. als Pionier viel zu schnell die Munition ausgeht :D

Als Pionier eignet sich das anschleichen, weil du eben schallgedämpfte Waffen hast die mit einem Perk noch leiser werden. :D

medic mit mg is beste wahl für solo agressive play. hast dein meidkit sowie überlegende feuerkraft durch dein mg und kannst dir muniton auch durch gegener soldaten holen.

Aber Sniper kann ich total vergessen. Schießt man nicht gerade in den Kopf hat man verloren. Und da die besch*** gegner sich meist bewegen auch nicht einfach !

ich weiß zwar nicht warum du immer wieder betonst das snipern dir nicht liegt aber sobald du im close combat bist reicht schon nen schuss in die brust um zu töten, wenn nich einfach pistol rauß und hinterher sprayen.

Tja ich mag snipern.
Könnt ihr mir auch eine Sniperklasse sagen, die zum etwas offensiveren snipen perfekt ist? Also mit 12x zomm oder nicht usw !

voll automatik sniper geht auf close range auch gut ab, setup is da relativ latte, reddot/magnum ammo oder lw und mgn ammo, c4 und die 17 schuss pistol.

aber im endeffekt musst du selbst damit klar kommen, ich zb. spiel am liebsten engineer offensive wegen dem silencer.

Also ich bevorzuge für den Nahkampf ganz klar den Sniper ;)

SV98,GOL oder M24 mit 4x Zoom auch ACOG genannt und ab gehts an die Front sitzt der erste Schuss nicht richtig oder tötet nicht wird der MP-412 Rex oder wie der Revolver heißt raus geholt.
Kommt halt nicht jeder mit klar ansonsten ist der Medic auch ne gute Wahl für den Nahkampf.

Also wenn würde ich dann GOL nehmen. Oder M24!
Der 4x Zoom ? Damit kann man da nichtmehr auf range schießen oder ?

Neox schrieb:
Also wenn würde ich dann GOL nehmen. Oder M24!
Der 4x Zoom ? Damit kann man da nichtmehr auf range schießen oder ?

Manchmal glaubt man du hast deinen eigenen Thread nicht verstanden. Du wolltest doch tips für einen offensiven Spielstil haben. Da isses doch klar, dass man als Sniper auf die Gewehre den 4x bzw. Reddot packt, und nicht mit dem normalen Visier oder gar dem 12x-Zoom rum läuft.
Ausser man heißt "enigma" (kannst ja mal YouTube eingeben).

Und natürlich kann man mitm 4x auch auf Entfernung kämpfen, aber wie bereits gesagt wurde, ist das dann natürlich nicht mehr so einfach.

Ich bevorzuge als Sniper im Nahkampf allerdings die SVU oder die VSS.
Nicht zu vergessen, dass man mit den Bewegungssensoren einen nicht zu verachtenden Vorteil hat, der in manchen Situationen über Sieg und Niederlage entscheiden kann.

Okay, dann werde ich die GOL mal mit dem 4x Zoom probieren und trainieren !

Omg ich schau mir grad enigma an. Der typ is ja krank. Der spielt die SV98 wa?

Warum ? Hat die irgendwelche Vorteile ? Ich finde den Zoom von der geil. Denn wenn du weiter weg bist muss man ja höher zielen und man hat da so ne Vorrichtung!

Zuletzt bearbeitet:
Ich passe meine Waffen für jede map an bin auch nur unterwegs! Acatama finde ich xm8c, magnum, red dot, oder g3 k&k und c4.
Und ich finde jede Waffe ist Gut Mann muss nur Bisel einspielen

Also ich treff mit dem 4x Zoom auf weiter Distanz auch noch ziemlich gut besser als mit dem 12x Zoom ;)

Okay, dann werde ich die GOL mal mit dem 4x Zoom probieren und trainieren !

Omg ich schau mir grad enigma an. Der typ is ja krank. Der spielt die SV98 wa?

Warum ? Hat die irgendwelche Vorteile ? Ich finde den Zoom von der geil. Denn wenn du weiter weg bist muss man ja höher zielen und man hat da so ne Vorrichtung!

Der Zoom ist ganz gut. Und in dem Sinne ist sie kaum anders als die Gol oder die M24. Auf die GOL hab ich keine Lust mehr wegen der Zielvorrichtung :D
Die SV98. Keine Ahnung warum aber ich kann mit der genauso gut spielen wie mit der M24 :D Und relativ schnell ist sie auch.
Die M95 macht mit Red Dot ziemlich fun. Besonders wenn man die Heli´s vom Himmel holen will :D

Hab ich nur das Gefühl oder ist bei den X4 oder red Dot Visieren der Bullet Drop weg? Ich bemerke den irgendwie nicht mehr :what:

Das Gefühl hatte ich auch schon, ob es tatsächlich so ist weiß ich nicht.

Zurück