Pagz
BIOS-Overclocker(in)
AW: Welche Klasse für offensiven Spilstil?
Ne wieso? Ich spiel auch immer mit normalen Scope. Bei der SV98 macht das eh nicht so einen großen Unterschied, da das Scope fast den ganzen Bildschirm bedeckt
Man braucht halt ne Menge Übung, aber wenn man 1-2 Monate jeden Tag ca 30min einfach mal nur Sv98 mit normalen Scope nimmt, hat man es irgentwann drinn, und dann kannst du richitg Kills damit machen
Du wolltest doch tips für einen offensiven Spielstil haben. Da isses doch klar, dass man als Sniper auf die Gewehre den 4x bzw. Reddot packt, und nicht mit dem normalen Visier oder gar dem 12x-Zoom rum läuft.
Ausser man heißt "enigma" (kannst ja mal YouTube eingeben).
Ne wieso? Ich spiel auch immer mit normalen Scope. Bei der SV98 macht das eh nicht so einen großen Unterschied, da das Scope fast den ganzen Bildschirm bedeckt

Man braucht halt ne Menge Übung, aber wenn man 1-2 Monate jeden Tag ca 30min einfach mal nur Sv98 mit normalen Scope nimmt, hat man es irgentwann drinn, und dann kannst du richitg Kills damit machen


) am schnellsten, daher eignet sich diese für den Nahkampf am Besten. 
mitm humvee voll speed geben ans mg switchen salve in die gegner reinsprayen weiterfahren etc.