welche Karte ist schneller? (Thema ist erledigt ! Frage wurde beantwortet )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welche Karte ist schneller?

Ja, die würde ich auf jeden Fall der 9600GT vorziehen. Du könntest ja auch gleich eine HD5670 reinbauen, dann kann dich Cop nicht mehr nerven.:D

Dass du ****** laberst, das.:schief:
Du hast was völlig unsinniges und dann auch noch falsches eingeworfen dass sich mir die Fußnägel kreuseln.

Du bist doch hier im Forum so was ich mitbekomme der größte ATI Fanboy den ich je gesehen habe. wahr klar das du nicht akzeptieren kannst das manchmal auch Nvidia besser ist.

Und mal ehrlich hier im Forum wird doch wirklich zu 90% gesagt hol ATI schei$$ nvidia.
Und das wahr ein Test von mir ich wusste wenn ich was gegen ATI sagen geht es los.Und das hat sich nur noch mal bestätigt.
Aber wir wollen uns ja nicht streiten:bier: jeden das seine nur lasst doch das gebashe gegen nvidia

Tja, komisch dass zumindest der G100 wirklich ein Flop ist.;)
Und red nicht ich wäre ein ATi Fanboy, ich hab die letzten Jahre nahezu nur nV gehabt. Bloß lege ich Wert auf eine leise, stromsparende und kühle Grafikkarte die nicht im Sommer gleich abraucht.
Die 9600GT ist schneller, das habe ich nun gesehen und ich gab zu dass ich mich geirrt habe - aber das System soll ja Stromsparend sein, da geht es nicht nur um Leistung.

Komischerweise werde ich sogar als ATI Fanboy beschimpft wenn ich statt einer HD 4890 eine HD 5770 enpfehle.:fresse:

Apropos, was denkst du wie hier reagiert wird wenn du "scheiß ATi!" einwirfst, denkst du dass dann alle dir zustimmen und sagen "Ja, scheiß ATI!"?. Bei nV passiert sowas auch wenn du sagst "Scheiß nV", dann drehn hier auch alle gleich am Rad.;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe nie schei§§ ATI gesagt ich habe geschrieben schei§§ ATI Fanboys
Die GTX480 ist wirklich nicht so dolle aber die GTX470 ist doch gut:daumen:

Das war aber auch falsch.;)
Es bestand kein Grund das zu sagen. Auch lässt sich keiner gerne so beschimpfen.;)

Wie wärs wenn ihr Vollhoarsts mal für dieses geplänkel nen eigenen Thread aufmacht. Das hilft andintel doch nich weiter.

Ich würde in dieses system definitiv ne bessere graka als 5570 einbauen. Wenns nen media-pc seien soll überträgt der doch filme aufm fernseher. Wenns kein mini-itx gehäuse is, dann kein low-profile karte, die sin perse langsamer als normale. Ich würd ja ne 5670 oder höher nehmen. Selbst wenns ums stromsparen geht, dann is die cpu falsch. ne clarkdale wäre besser, dass was die spart in der leistungsaufnahme kann man in ne bessere graka stecken.

Daher schließe ich mal den Thread, bevor hier noch weiter geflamed wird. Der Kindergarten bleibt hiermit geschlossen ;)

ich hatte darum gebeten weil meine Frage hier recht gut beantwortet wurde
und dazu gibt es auch nichts mehr zu diskutieren ..
und der Rest hier aus artet .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück