böhser onkel PCGH-Community-Veteran(in) 28. Dezember 2012 #1 welche karte für 3D in Full HD Moin Mich würd mal interessieren mit welcher karte ich das betreiben könnte
welche karte für 3D in Full HD Moin Mich würd mal interessieren mit welcher karte ich das betreiben könnte
Jack ONeill Volt-Modder(in) 28. Dezember 2012 #2 AW: welche karte für 3D in Full HD Das wird dann eher eine GTX 690 sein, wobei zwei GTX 670 auch reichen sollten mfg
AW: welche karte für 3D in Full HD Das wird dann eher eine GTX 690 sein, wobei zwei GTX 670 auch reichen sollten mfg
TE TE böhser onkel PCGH-Community-Veteran(in) 29. Dezember 2012 #4 Ok Also mit zwei 670 könnt ich das betreiben
Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 29. Dezember 2012 #5 AW: welche karte für 3D in Full HD der pc-nutzer schrieb: Wobei zwei gtx 670 mehr microruckler aufweisen Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir dazu vlt. mal ne Quelle zeigen? Rein von der P/L gesehen währen die 670er die beste Wahl, während eine GTX690 rein Technisch das bessere Paket ist.
AW: welche karte für 3D in Full HD der pc-nutzer schrieb: Wobei zwei gtx 670 mehr microruckler aufweisen Zum Vergrößern anklicken.... Könntest du mir dazu vlt. mal ne Quelle zeigen? Rein von der P/L gesehen währen die 670er die beste Wahl, während eine GTX690 rein Technisch das bessere Paket ist.
Softy PCGHX-HWbot-Member (m/w) 29. Dezember 2012 #6 AW: welche karte für 3D in Full HD Blizzard_Mamba schrieb: Könntest du mir dazu vlt. mal ne Quelle zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Test: Nvidia GeForce GTX 690 (Seite 8) - ComputerBase Test der Nvidia Geforce GTX 690: Die schnellste Grafikkarte der Welt - Jetzt auch im Preisvergleich und mit Testvideo - Geforce GTX 690 im Test: Mikroruckeln und weitere Probleme
AW: welche karte für 3D in Full HD Blizzard_Mamba schrieb: Könntest du mir dazu vlt. mal ne Quelle zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Test: Nvidia GeForce GTX 690 (Seite 8) - ComputerBase Test der Nvidia Geforce GTX 690: Die schnellste Grafikkarte der Welt - Jetzt auch im Preisvergleich und mit Testvideo - Geforce GTX 690 im Test: Mikroruckeln und weitere Probleme
Blizzard_Mamba Volt-Modder(in) 29. Dezember 2012 #7 AW: welche karte für 3D in Full HD Danke den Test habe ich vergessen Jetzt kann ich endlich Beweise verlinken
AW: welche karte für 3D in Full HD Danke den Test habe ich vergessen Jetzt kann ich endlich Beweise verlinken