• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 11/2010 haben Ihnen gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 11/2010 haben Ihnen gefallen?

• Vollversion: Two Worlds

Stimmen: 123 36,4%
  • Vollversion: PCGH Game Tuner 0.5 Beta

Stimmen: 55 16,3%
  • Vollversion: PCGH-VGA-Tool

Stimmen: 53 15,7%
  • Vollversion: SSAA-Tool (64 Bit) für DX10/11 mit grafischer Benutzeroberfläche

Stimmen: 96 28,4%
  • Vollversion: Avanquest Driver Genius 9 Essentials

Stimmen: 19 5,6%
  • Hörbuch zum zehnjährigen Jubiläum von PCGH - gesprochen von Henner Schröder

Stimmen: 90 26,6%
  • Video: PCGH Retro: Die legendären Henner-Folgen, Teil 1

Stimmen: 113 33,4%
  • Video: Netzteile: Wir erklären die inneren Schaltungen der Leistungslieferanten.

Stimmen: 108 32,0%
  • Video: PCGH in Gefahr: In unserem „Best of“ sehen Sie unter anderem den PC in Flammen.

Stimmen: 93 27,5%
  • Video: 1.000-Euro-Karte: Die exklusiv verpackte Dual-GPU-Karte XFX HD 5970 kommt im Testlabor an.

Stimmen: 94 27,8%
  • Video: PCGH Uncut 16: Die Unreal Engine 3 bringt Grafikpracht auf das Iphone 4.

Stimmen: 58 17,2%
  • Video: Die neuen Apple-Modelle der Ipod-Reihe kommen im Testlabor an.

Stimmen: 41 12,1%
  • Video: Aus dem Testlabor: Schauen Sie Daniel Möllendorf beim RAM-Testen über die Schulter.

Stimmen: 74 21,9%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 39 11,5%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 38 11,2%
  • Standard: Tools

Stimmen: 38 11,2%
  • Bin Magazin-Leser und habe daher keine Heft-DVD

Stimmen: 79 23,4%

• Umfrageteilnehmer
    338
  • Umfrage geschlossen .
[X] Vollversion: Two Worlds

Installiere es gerade, obs gut ist wird sich zeigen, da ich es aber eh immer mal antesten wollte, finde ich es gut, dass es drauf war.

[X] Hörbuch zum zehnjährigen Jubiläum von PCGH - gesprochen von Henner Schröder

Brauchte ichs selber nicht lesen :daumen::ugly:

Schade, anscheinend hat es PCGH mit der Vollversion Two Worlds gut gemeint aber mir persönlich wäre was anderes lieber gewesen (wegen den durchwachsenen Urteilen der Gamer die ich damals gelesen habe). Egal, man kann es ja unmöglich jedem recht machen und beim nächstenmal ist dann wieder was für mich dabei! ;)

Was mir sehr gut gefallen hat waren die gesammelten Werke von Henners PCGH Retro. Ich hoffe das war noch nicht alles denn die Serie ist einfach Pflicht. :D

Die PCGH-Tools sind auch sehr nützlich und waren wiedermal eine gute Beilage aber am Interessantesten fand ich diesmal die Videos zum Netzteilaufbau, Tausend-Euro Grafikkarte und das IPhone4 mit UT3-Engine-Video. Ich habe bei letzteren nicht schlecht gestaunt musste ich sagen und war echt fasziniert das dieses Mistding sowas kann...*grml* dabei wollt ich mir kein IPhone kaufen. ^^ Naja mal schauen ob es überhaupt Spiele geben wird die mit der Qualität mithalten können und den Akku nicht nach 10Sek. aufgebraucht haben. ;)

LG

Zuletzt bearbeitet:
[X] Video: PCGH Retro: Die legendären Henner-Folgen
Der Beste grund ein Abo mit DVD zu haben!:-)

Ach ja die Vollversion von Two Worlds ist auch nicht schlecht.

[x] Vollversion: SSAA-Tool (64 Bit) für DX10/11 mit grafischer Benutzeroberfläche

Ein Tool, was bei mir irgendwie nicht laufen will, ich es aber trotzdem mag und hoffe, dass es eines Tages laufen wird.

[x] Hörbuch zum zehnjährigen Jubiläum von PCGH - gesprochen von Henner Schröder

Muss ich jetzt nicht wirklich erläutern, wieso ichs mag, oder? xD

[x] Video: PCGH Retro: Die legendären Henner-Folgen, Teil 1

Henner, we miss you...

[x] Video: Netzteile: Wir erklären die inneren Schaltungen der Leistungslieferanten.

Sehr schön erklärt, ich konnte einiges lernen.

[x] Video: PCGH in Gefahr: In unserem „Best of“ sehen Sie unter anderem den PC in Flammen.

Ein Best of, was mir zusagt

[x] Video: PCGH Uncut 16: Die Unreal Engine 3 bringt Grafikpracht auf das Iphone 4.

Sehr eindrucksvoll. War beeindruckt!

[X] Hörbuch zum zehnjährigen Jubiläum von PCGH - gesprochen von Henner Schröder [X] Video: PCGH Retro: Die legendären Henner-Folgen, Teil 1

Ich hätte mich Totlachen können bei Henners Kommentaren.:D

[X] Video: PCGH Retro: Die legendären Henner-Folgen, Teil 1
[X] Vollversion: SSAA-Tool (64 Bit) für DX10/11 mit grafischer Benutzeroberfläche
[X] Standard: Treiber (kann man immer gebrauchen)

Two Worlds 1 hat mich echt enttäuscht :daumen2:

bin Mag-leser

hätt ich dass mit Henner gewusst hätte ich aber sofort die DVD-Ausgabe gekauft!!! (von mir aus auch die premium extendet ultra Ausgabe :D )

Würde sie gern auch sehen aber sie ist kaputt geliefert worden.
die Reklamation dauert jetzt schon 10 Tage.

Zurück