• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 08/2011 haben euch gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 08/2011 haben euch gefallen?

• Vollversion: Elven Legacy Collection

Stimmen: 27 9,3%
  • Special: Der leise PC

Stimmen: 127 43,9%
  • Special: Grafikkarten

Stimmen: 117 40,5%
  • Video: Der leise PC & RAM und Mainboard kühlen

Stimmen: 94 32,5%
  • Spielevideos aufzeichnen: Dirt 3-Impressionen

Stimmen: 40 13,8%
  • Asus GPU-Tweak-Tool & Matrix GTX 580 im Detail

Stimmen: 49 17,0%
  • Spiele-Facelift – Ambient Occlusion

Stimmen: 54 18,7%
  • PCGH Uncut, Folge 26:

Stimmen: 75 26,0%
  • Neue PCGH-PCs und neues PCGH-Notebook

Stimmen: 27 9,3%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 29 10,0%
  • Standard: Tools

Stimmen: 30 10,4%
  • Magazin-Leser, keine DVD

Stimmen: 49 17,0%
  • Online-Leser

Stimmen: 71 24,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    289
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 08/2011 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Marco

Sagt mal ist es nicht etwas früh für diesen Thread? :)

Aber ich weis jetzt schon das mir das Special "Der leise PC" gut gefallen wird :daumen:

mfg

Hey meine lässt noch auf sich warten, aber der leise PC wurde von mir (wiederholt) angekreuzt.

Mir fehlt eine Auswahlmöglichkeit: DVD nicht angesehen. Hab daher "Magazin-Leser, keine DVD" gewählt

Mir gefällt besonders, dass ihr diesmal ein Spiel auf der DVD habt, das sonst noch bei keinem Magazin auf der DVD war. Und noch dazu ein anspruchsvolles und komplexes Spiel alter Schule. Finde ich ganz klasse, dass ihr das auch drauf gemacht habt, obwohl ihr ja kein Spielemagazin seid:)

Abgesehen vom Leisen PC und dem Graka-Special hat mich persönlich auch der Teil mit dem Mythen über Wakü's interessiert. Die Tests fand ich doch hilfreich.
Hoffe aber auch das über Sabine in den nächsten Heften ein ausführlicher Test folgt. Ebenso ein Test mit Micro ATX und Mini ITX-Boards für nen fixen HTPC.

Das Special war diesmal wirklich gut. Mich hatte vor allem der Teil mit dem Ram interresiert (Der leise PC) , weshalb ich letztendlich die Ausgabe auch kaufte.

Zurück