• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 04/2011 haben Ihnen gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 04/2011 haben euch gefallen?

• Vollversion: Tomb Raider Anniversary

Stimmen: 86 22,0%
  • Anwendung: LibreOffice Box 3.3.0.1

Stimmen: 40 10,2%
  • Special: 25 Profi-Tools für Windows 7

Stimmen: 76 19,4%
  • Exklusive PCGH-Tools

Stimmen: 68 17,4%
  • Video: PCGH Unplugged mit Carsten Spille

Stimmen: 125 32,0%
  • Video: PCGH in Gefahr: Kabel glühen durch

Stimmen: 141 36,1%
  • Video: Grafikkarten: Auf die Größe kommt es an

Stimmen: 107 27,4%
  • Video: VGA-Kühler wechseln

Stimmen: 103 26,3%
  • Video: MSI-TV vom Februar 2011

Stimmen: 71 18,2%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 41 10,5%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 39 10,0%
  • Standard: Tools

Stimmen: 38 9,7%
  • Bin Magazin-Leser und habe daher keine Heft-DVD

Stimmen: 63 16,1%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 97 24,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    391
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 04/2011 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Grüße
Marco

Bei mir knackt und brummt das MSI-TV-Video, die anderen Videos funktionieren einwandfrei.

Also ich sehe in letzter Zeit in keinem Laden in meiner Umgebung noch die DVD-Ausgabe... überall nur das Magazin...leider...
Ich lebe im Kreis Ahrweiler, hier ist es scheinbar eine große Kunst einen Zeitschrifenhändler oder Tanke zu finden wo es die
PCGH überhaupt gibt, jedoch erst recht wenn man nach der DVD-Ausgabe schaut. :huh:
WEnn mir die Redaktion vielleicht verraten könte wo ich in meiner Nähe die DVD-Ausgabe kriege wäre ich dankbar.. so lese ich schon seit etwa 2 Jahren immer nur das Magazin.
Und es bestellen zu lassen bringt auch nix, denn entweder will der händler das nicht weil dann mehrere bestellt werden müssten und er nicht weiß ob er sie loswird, oder die Angestellten können die Bestellung nicht beeinflusen und der chef lässt sich nie blicken. echt schade!?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe in letzter Zeit in keinem Laden in meiner Umgebung noch die DVD-Ausgabe... überall nur das Magazin...leider...
Ich lebe im Kreis Ahrweiler, hier ist es scheinbar eine große Kunst einen Zeitschrifenhändler oder Tanke zu finden wo es die
PCGH überhaupt gibt, jedoch erst recht wenn man nach der DVD-Ausgabe schaut. :huh:
WEnn mir die Redaktion vielleicht verraten könte wo ich in meiner Nähe die DVD-Ausgabe kriege wäre ich dankbar.. so lese ich schon seit etwa 2 Jahren immer nur das Magazin.
Und es bestellen zu lassen bringt auch nix, denn entweder will der händler das nicht weil dann mehrere bestellt werden müssten und er nicht weiß ob er sie loswird, oder die Angestellten können die Bestellung nicht beeinflusen und der chef lässt sich nie blicken. echt schade!?

Wie wäre es da mit einem ABO?

[x] Die Videos, vor allem mit dem Corsair Netzteil, dessen Kurzschluss-Schutz oder weiß der Geier wie das haißt defekt ist und das für fragwürdige Experimente die sehr heiß werden missbaruacht wird, hat mir sehr gefallen. :D
Leider lässt sich TR:Anniversary nicht ausführen... TR:A startet nicht.
Naja in dem Fall hab ich noch eine alte PSX, mit der kann ich ja TR3 zocken wenn ich Lust habe:schief:.

[X] VGA-Kühler wechseln

Hi,

ich bin treuer PCGH Leser und finde das Magzin super :daumen:
und würde das Magazin auch ohne DVD kaufen.
Jedoch sind immer wieder lekka Schmankerl drauf,
weshalb ich die DVD-Variante kaufe.

MfG FF

Zurück