• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Inhalte der Heft-DVD 03/2011 haben euch gefallen?

Welche Inhalte der Heft-DVD 03/2011 haben Ihnen gefallen?

• Vollversion: Rome: Total War – Gold Edition

Stimmen: 99 27,3%
  • Vollversion: Gabelstapler-Simulator 2009

Stimmen: 23 6,4%
  • Vollversion:Vollversion: F-Secure Internet Security 2011

Stimmen: 52 14,4%
  • Special: Open-Source-DVD-Spiele 2.1 (111 Spiele)

Stimmen: 58 16,0%
  • Video: PCGH Unplugged: Raffael Vötter

Stimmen: 114 31,5%
  • Video: Evga GTX 580 FTW Hydro Copper 2

Stimmen: 76 21,0%
  • Video: Gainward GTX 570 Phantom Hands-on

Stimmen: 86 23,8%
  • Video: Marktübersicht Lüfter

Stimmen: 80 22,1%
  • Video: PCGH testet Mäuse und Tastaturen

Stimmen: 78 21,5%
  • Video: PCGH Uncut (Folge 22): Defekter Kühler und PCGH auf dem Ipad

Stimmen: 90 24,9%
  • Video: PCGH auf dem Recyclinghof

Stimmen: 89 24,6%
  • Begleitmaterial zu Artikeln

Stimmen: 45 12,4%
  • Standard: Treiber

Stimmen: 31 8,6%
  • Standard: Tools

Stimmen: 36 9,9%
  • PCGH-Tools

Stimmen: 63 17,4%
  • Bin Magazin-Leser und habe daher keine Heft-DVD

Stimmen: 64 17,7%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 68 18,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    362
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 03/2011 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

cool

ich kreuze immer ein paar dinge an die sich interessant anhören auch wenn ich keine PCGH lese :D

Video: PCGH Unplugged: Raffael Vötter

war der einzige Inhalt der DVD den ich wirklich gut fand, die Restlichen Videos waren dieses Mal ziemlich... naja, zäh würd ich mal sagen... ewig mit dem Apple rumgespielt (ich meine muss das wirklich so viel Platz in einem Video einnehmen?), ein Recyclingmensch der sich zwar sichtlich Mühe gibt aber trotzdem jeden Zuschauer auf eine harte Probe stellt ob er denn wachbleiben kann usw.

Ich erwarte wirklich nicht jeden Monat ein legendäres Video wie das vom Giant-Knife (:ugly:) aber diesen Monat wars wirklich ziemlich lahm.

Ich hoffe ihr habt bei der Ausgabe 4/2011 mehr Glück ;-)

WO kann ich den wünsche los lassen, von artikeln die mal dran wären?
Ich suche z.b. einen test von dem cpu kühler Arctic Cooling Freezer XTREME Rev.2
oder soundkarten tests.
Denn seien wir mal ehrlich, was nützt ein high end pc wenn nur onboard sound raus kommt?
Wer hat schon ein top auto und nur serien radio drin?
vielen dank

WO kann ich den wünsche los lassen, von artikeln die mal dran wären?
Ich suche z.b. einen test von dem cpu kühler Arctic Cooling Freezer XTREME Rev.2
oder soundkarten tests.
Denn seien wir mal ehrlich, was nützt ein high end pc wenn nur onboard sound raus kommt?
Wer hat schon ein top auto und nur serien radio drin?
vielen dank

Hier kannst du deine Testwünsche loslassen:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...-ihr-euch-fuer-die-naechste-pcgh-ausgabe.html

Der CPU Kühler fällt aber schon lange in die Rubrik olle Kamellen. Den wird bestimmt keiner mehr testen, da gibt es besseres fürs Geld. ;)
Soundkartentests gab es die letzten Monate wenigstens 2 Stück.

[x] Ich wollte noch loswerden, dass mit "Rome: Total War" die beste Vollversion seit langem auf der DVD war. Damit habe ich das Spiel zwar schon 3 mal, aber dafür könnt Ihr ja nix. Weiter so. :daumen:

Welcher Spaßvogel hat eigentlich die Entscheidung gefällt, den GABELSTAPLERSIMULATOR auf die DVD zu packen?? :ugly:

[x] Bin Magazin-Leser und habe daher keine Heft-DVD.

Mich interessieren die DVDs grundsätzlich nicht, schon gar nicht die ollen Spiele die man meist eh schon hat bzw. bereits gespielt hat!! Ebenso die Tools gibts überall runterzuladen. Die Videos....Na ohne Henner, nee lasst mal ;-).

Gib's zu: Du weißt gar nicht, was du verpasst (Videos). :P Die Unplugged-Videos sind beispielsweise nicht online zu haben.

MfG,
Raff

Mir haben die Videos soweit alle ganz gut gefallen, auch die tools sind wieder gut (obwohl auch ruhig OPera dabei sein dürfte) Ganz besonders freut mich die F-secure testversion.

Was mir hingegen überhaupt nicht gefällt, bzw wo ich mich regelrecht verladen fühle ist die Marktübersicht der Lüfter. Dort wird nur gezeigt, wie ihr die testet, nicht aber die Modelle vorgeführt.

yep, die videos gefallen mir am besten, sie sind nur zu kurz leider........(würde mir mehr wünschen)
dann die artikeln der cpu und graka generation, habe ich auch gern gelesen.. macht einfach weiter so, ich freue mich auf jedes heft das erscheint von euch.

Die aktuelle DVD ist nicht gut, meiner Meinung nach!
ich will PCGH in Gefahr zuürck, warum ist es nicht mehr dabei? Wie stets mit PCGH Retro?
Unpluggt ist nicht schlecht, aber irgendwann habt ihr alle Redakteure durch! Das nächtse bitte mit Thilo Bayer oder Daniel Waadt! mehr Videos bitte! Fast alles war schon auf der HP und das mit den Lüfter ist uralt!

Vollversion: Rome: Total War – Gold Edition
Das ist zwar nur ein Highlight auf der DVD war aber positiv überrascht das so ein Spiel auf der DVD zu finden ist.

Ansonsten praktisch alle Videos.

Zurück