• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 02/2013 haben euch gefallen?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 02/2013 haben euch gefallen?

• Vollversion: PCGH-Testdatenbank 1.12

Stimmen: 40 23,8%
  • Special TXAA

Stimmen: 25 14,9%
  • Special Heftarchiv (PCGH 01/2012 bis 12/2012)

Stimmen: 49 29,2%
  • Special Jahrbuch 100 Grafikkarten

• Special Auto Club Revolution

Stimmen: 9 5,4%
  • Video: Fractal Design Define R4 PCGH-Edition

Stimmen: 26 15,5%
  • Video: VTX3D HD 7870 Boost vorgestellt

Stimmen: 29 17,3%
  • Video: 100 Grafikchips: Rückblick auf Grafikkarten-Highlights

Stimmen: 47 28,0%
  • Video: Anleitung: Core i5-3570 übertakten

Stimmen: 44 26,2%
  • Video: PCGH baut einen Mini-PC

Stimmen: 36 21,4%
  • Video: Test: Couchmaster

Stimmen: 27 16,1%
  • Video: Von HDD auf SSD umziehen

• Video: Ali Abbas Casemods Teil eins: The Wooden Warlock

Stimmen: 13 7,7%
  • Video: Bootvorgang beschleunigen

Stimmen: 38 22,6%
  • Treiber

Stimmen: 17 10,1%
  • Diverse Tools

Stimmen: 19 11,3%
  • Bin Magazin-Leser, keine DVD

Stimmen: 34 20,2%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 28 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    168
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 02/2013 haben euch gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Marco

Danke für das Heft. Klasse wie immer!

Als Anregung: Nachdem in eurem großen (und guten) Artikel über die Zukunft des PC-gamings viel davon die Rede war, dass der mobile Sektor immer wichtiger wird... Wie wäre es mal mit einer umfangreicheren Testserie zu mobilen Prozessoren und Grafikkarten. Es ist zwar so, dass ich mich auch bei den Kollegen von notebookcheck.de gut auf dem Laufenden halten kann, aber Infos von meinem Lieblingsfachmagazin würde ich mit Sicherheit nicht verachten. Hat mich ohnehin geschmerzt, als der kleine mobil Teil Eures Magazins in die "Peripherie" eingegliedert wurde.

Grüße

Phila

[x]Vollversion: PCGH-Testdatenbank 1.12
[x]Special Heftarchiv (PCGH 01/2012 bis 12/2012)
[x]Special Jahrbuch 100 Grafikkarten
[x]Video: Ali Abbas Casemods Teil eins: The Wooden Warlock

Gefallen hat mir: Das Grafikkarten Special im ganzen mit dem kleinen witzigen Video dazu. Gern angeschaut - Genauso wie das Heftarchiv - schön das sowas immer wieder drin landet. Die Testdatenbank hat mir ebenso gefallen, wenn sie auch vollständiger sein könnte und wie schon in einem anderen Thread eine Updatefunktion bieten könnte so das man aktuell bleiben kann...

NICHT Gefallen hat mir (ich nehme einfach mal an das hier nicht nur Lobpreisungen genehmigt sind): Das Video zum Wooden Warlock ist relativ kurz und eindeutig nicht umfangreich genug - hatte mehr erwartet - aber vielleicht ändert sich das beim nächsten Vid... Da hätten gut ein paar Ausschnitte von der Casemod Weltmeisterschaft oder ähnlichem rein gehört, oder aber auch mal das Innenleben, Details oder verschiedenes mehr. Einfach ein wenig mehr Action - soll schließlich die Lust auf mehr wecken! Sah für mich nach Youtube-Homevideo aus. Denke mal daher auch die miserable Wertung hier in der Umfrage - auch wenn Sie nicht representativ sein mag. Mal ganz abgesehen vom lauen Inhalt.

Zurück