• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 01/2013 haben euch gefallen?

Print: Welche Heft-DVD-Inhalte der Ausgabe 01/2013 haben euch gefallen?

• Vollversion: Venetica - Action-Adventure

Stimmen: 14 13,6%
  • Vollversion: PCGH-Testdatenbank 1.11 (600 Testergebnisse)

Stimmen: 17 16,5%
  • Special CPU-Tuning (PDFs, Videos und Tools)

Stimmen: 29 28,2%
  • Video: Die besten Gründe, JETZT den PC aufzurüsten

Stimmen: 27 26,2%
  • Video: PCGH baut den Preis-Leistungs-PC – volle Power für rund 700 Euro

Stimmen: 27 26,2%
  • Video: Spiele customizen – bessere Grafik per Sweet FX

Stimmen: 19 18,4%
  • Video: Sound-Vergleich Tastaturen

Stimmen: 18 17,5%
  • Video: Bootvergleich: Was bringt ein schnellerer Prozessor beim Booten?

Stimmen: 28 27,2%
  • Video: Sone-Werte in der Praxis – Alltags*geräusche im Vergleich zum PC

Stimmen: 21 20,4%
  • Video: Skyrim pimped – Texturpakete und Co. installieren

Stimmen: 17 16,5%
  • Video: HD-7970-Extrem-OC: Übertaktungsversuch auf 1.300 MHz

Stimmen: 24 23,3%
  • Bin Magazin-Leser, keine DVD

Stimmen: 19 18,4%
  • Bin Online-Leser

Stimmen: 29 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Inhalte der Heft-DVD 01/2013 haben Ihnen gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen DVD-Inhalte gefallen.

Marco

[x] Ich muss leider gestehen, kein Magazin-Leser zu sein. Aber ansonsten hört sich

Video: HD-7970-Extrem-OC: Übertaktungsversuch auf 1.300 MHz

am besten an :D

Na dann blätter das Heft doch mal durch (kostenlose Demo). Und dann kaufst du die DVD-Ausgabe. Gönn's dir (und uns) zum Nikolaus, wirst es gewiss nicht bereuen. :devil: Und dann das Feedback an dieser Stelle nicht vergessen! =)

MfG,
Raff

Na dann blätter das Heft doch mal durch (kostenlose Demo). Und dann kaufst du die DVD-Ausgabe. Gönn's dir (und uns) zum Nikolaus, wirst es gewiss nicht bereuen. :devil: Und dann das Feedback an dieser Stelle nicht vergessen! =)

MfG,
Raff

Zu gütig, wenn du mir jetzt noch verraten tätest, wo ich denn eure kostenlose Demo finde. Eventuell überlege ich es mir ja wirklich.

Die findest du an vielen Verkaufsstellen, an denen es auch weitere Printerzeugnisse gibt. Dazu musst du allerdings den virtuellen Lebensraum zumindest teilweise verlassen.

Die findest du an vielen Verkaufsstellen, an denen es auch weitere Printerzeugnisse gibt. Dazu musst du allerdings den virtuellen Lebensraum zumindest teilweise verlassen.

Wofür gibt es denn solche praktischen Tools?

607644d1355123617-attachments-superdroid-hd2-swat-eod-tracked-robot.jpg

Nee, muss er nicht – sofern er auf die Demo verzichten kann. ;)

Heftbestellung - PCGH

MfG,
Raff

Ich denke ihr habt mich überzeugt. Wie ist das eigentlich bei den Aboprämien? Ist die Garantie/Gewährleistung da übertragbar? Falls man die Prämie vielleicht doch irgendwann mal nicht mehr benötigen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Also eine spezielle Rechnung wird für die Prämien nicht ausgestellt, aber die ist auch nicht erforderlich. Wenn die Prämie aus einem Abonnement stammt, kann die bei einem Defekt eingeschickt werden - unabhängig wer das Produkt jetzt besitzt. Es muss eben nur irgendwie nachgewiesen werden, dass die Prämie aus einem Abo stammt.

Zurück