Keine Ahnung. Die war ja auch nicht lang so billig erhältlich.
ich denke halt das das eine gute Promotion für den laden ist und das hin und wieder vertretbar ist von den Kosten her.
Sowas ist PR die sich in den ganzen Foren rumspricht und noch dazu vergleichsweise billig ist.
Vielleicht haben sie auch ein Deal mit Crytek das sie die Karten billiger machen damit mehr Crysis 3 kaufen und nicht Angst haben müssen es nicht richtig spielen zu können.
Aber eins kann ich dir gewiss sagen die würden das nicht machen / oder hätten es nicht gemacht wenn es sich nicht lohnen würde / oder gelohnt hätte.
Crysis 3 bekommst du ja Gratis dazu. Never Settle Reloaded Bundle. Ich weiß nicht ob ich evtl. zuschlagen soll. Was wenn der Preis im Anfang März gang ung gäbe ist?

))))
