Danke sehr, bin auch sehr stolz auf das gute Stück hinsichtlich der geringen Spannung, die notwendig ist.
Über 1225 MHz muss allerdings die Voltzahl drastisch gesteigert werden, weshalb ich es bei dem Takt belassen werde.
Über deine und eure weiteren Erfahrungen mit den Karten bzgl. Undervolting- und/oder Taktpotential würde ich mich die Tage sehr freuen. Also fleißig Ergebnisse und Erfahrungen posten, das hilft auch dem späteren HowTo enorm, wenn schon eine gewisse Basis vorhanden ist.
An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute, wünsche eine gute Nacht und viel Vergnügen mit den entfesselten Karten!
Gruß,
beren2707
Über 1225 MHz muss allerdings die Voltzahl drastisch gesteigert werden, weshalb ich es bei dem Takt belassen werde.
Über deine und eure weiteren Erfahrungen mit den Karten bzgl. Undervolting- und/oder Taktpotential würde ich mich die Tage sehr freuen. Also fleißig Ergebnisse und Erfahrungen posten, das hilft auch dem späteren HowTo enorm, wenn schon eine gewisse Basis vorhanden ist.

An dieser Stelle verabschiede ich mich für heute, wünsche eine gute Nacht und viel Vergnügen mit den entfesselten Karten!

Gruß,
beren2707




), da bist du mit 1100/1500 MHz @ 1,2V im absolut grünen Bereich.
, die haben bei Hardware noch nie was getaugt. Absolut undurchsichtige Testverfahren, keine Angaben über die verwendeten Treiber und seltsamerweise vom Rest der Hardwarewelt eklatant abweichende Ergebnisse - ob das an Inkompetenz oder Sonstigem liegen mag, darf jeder für sich selbst entscheiden.
Das F62 hatteste schon probiert?