.gif)


So kurz getestet. War neugierig
Habe mal das MSAA auf 4 gestellt und bin ein wenig durch die Wildnis gelaufen. Konnte keine ruckler Festellen. Aber auch nicht wirklich eine Verbesserung der Grafik...
Vielleicht fällt es mit auch einfach nicht auf.
Ach ja Sichtweite steht auf max.
Werde heute Abend ein wenig länger zocken und danach noch einmal Bericht erstatten.
edit:
So habe jetzt ca. vier Stunden ohne Irgendwelchen grafischen Störungen gezockt.
Nach ca. 2,5 Std. Ist die Grafikkarte wohl ordentlich auf Temp. gekommen. Dabei war ein leichtes noch zu ertragendes pfeifen der Lüfter zu hören. War aber nicht wirklich Störend.
Vor allen Dingen dort wo die TEs sich die Dinger schon zugelegt haben...Ja, aber zurechtDas ist ja schon Spam was du machst. Im Jeden Fred wo es um HD7970 geht der selbe TextVor allen Dingen dort wo die TEs sich die Dinger schon zugelegt haben...


dann machst du nen reibach.
Ich freue mich nach 4 Radeon Karten nun auf meine nvidia. Das ist doch Grund genug oder? 



Natürlich gibt es da Gründe. Und ich meine nicht PhysX oder CUDAEs gibt da eigentlich keinen Grund mehr zu ner nVidia zu greifen! PhysX ist keine >50€ Wert.
PhysX nehme ich halt mit, wenn das Game diese nette Spielerei unterstützt, mehr nicht! Und wenn ich hier lese, wie oft über die Lautstärke/das Spulenfiepen einer 7970 diskutiert wird und wie man jene doch mit Tools anpassen kann, dann bin ich sehr froh zu einer ab Werk fast unhörbaren/effizienten und trotzdem sehr flinken GTX670 gegriffen zu haben, die in Sachen Performance einer 7970 nicht wirklich nachsteht.


Das ist immer Ansichtssache, was du für richtig hälst, muss noch lange nicht für die anderen gelten! Hast du meinen Post richtig durchgelesen? Nicht jeder ist scharf auf das Bundle, viele haben sogar die Games schon oder interessieren sich gar nicht dafür (soll es auch geben). Und dann gibt es noch diejenigen, denen das Gesamtpaket des Bildschubsers nicht ganz unwichtig ist. Und da steht in Sachen Effizienz (auch wenn das gern totgeschwiegen wird) und Lautstärke die "grüne" oft besser da. Über die Leistung brauchen wir hier wohl nicht noch einmal diskutieren...
Und auch bei der GTX670 gibt es mittlerweile relativ günstige/empfehlenswerte Modelle:
Von der 7970 gibt es schließlich auch genügend Designs, die um die 400 Taler und mehr kosten...Und an Minimalpreisen eben auch nicht! Im Schnitt kosten beide gutes Geld und leisten ähnliches. Wenn es einem wirklich auf den letzten Frame ankommt, man in 2560x1600 zockt oder Mehrschirmbetrieb fährt oder/und zig Mods installiert und einem der Verbrauch/Lautstärke unter Last egal ist, dann solllte man sich für eine 7970 entscheiden.Bei der GTX6x0 gibts auch genug, die an oder auch klar über 400€ kosten... An Maximalpreisen sollte man sich nie orientieren.
PS: Ist dir was aufgefallen? In meinen Posts (in denen ich die "grünen" empfehle) ist meist nie die Rede von PhysX oder CUDA! Eben, weil ersteres nur sehr wenige Games unterstützen und letzteres für`s zocken nicht gebraucht wird.Bei der GTX6x0 gibts auch genug, die an oder auch klar über 400€ kosten... An Maximalpreisen sollte man sich nie orientieren.
Und nochmal @Murdoch:
Du hast hier schon einen interessierten, warum gehst du nicht drauf ein? Ist ja klar, das du auf den Codes noch sitzt, wenn du dich nicht drum kümmerst. Muss erst einer dastehen und dir das Geld unter die Nase halten?
Ich wollte ansich alle Codes gleichzeitig verkaufen. 