Welche GTX580 soll ich kaufen??

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich möchte mir demnächst eine nVidia Geforce GTX 580 kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welche.
Ich dachte an die Gainward GTX580 Phantom oder die MSi Twin ForzrII.
Vielleicht könnt ihr mir da helfen :D:D

Und noch was anderes: Reicht mein 550Watt Netzteil von be quiet dafür überhaupt ??

Danke im Voraus!!

Ich besitze eine GTX 580 phantom und komm mit einem 550w netzteil locker aus und ich würde wegen den preis die phantom nehmen

Wennst gerne auf Adventures stehst, dann greif zur Phantom.
Vielleicht hast glück und du bekommst eine die funktioniert.

Was hast du als Gehäuse? Generell würde ich eine KFA² oder Asus der Gainward vorziehen. Welches BeQuiet ist es genau? Normalerweise sollten nicht mehr wie ca 430W durch die Leitung fließen im Worst Case

wenn due 3gb haben willst und dir die p/l nicht so wichtig ist, also du einfach nur leistung haben willst (da du eine gtx580 holen willst gehe ich ma stark davon aus:P) würde ich die die lightning (xe) oder die dc II empfehlen

Wenn möglich, dann warte noch ein wenig. Der Kepler von Nvidia sollen demnächst erscheinen. Da kann man sicherlich noch etwas Geld sparen wenn es bei einer GTX580 bleiben soll oder gleich in die neue Generation investieren. Wie schon gesagt, wenn möglich.

Netzteil reicht. Wenn du wegen den Platz probleme hast täte ich an deiner stelle eine Phantom nehmen siehe hier
Gainward GeForce GTX 580 Phantom?
oder welche auch gut sein soll die hier
MSI N580GTX Twin Frozr II/OC?
sie soll zwar eine wenig lauter sein aber mann kann sie mit dem Afterburner zügeln.
Von Alternatre her. Ich finde den Versand super. Bestell eigentlich nur bei Alternate kostet zwar manchmal ein wenig mehr aber dafür ist der Service ist super:daumen:.

Was mir gerade eingefallen ist von MSI gibt es noch eine 580
MSI N580GTX Twin Frozr III 15D5 Power Edition?

Die täte ich mir glaub ich holen wenn ich nicht schon eine 580 hätte. Sie ist vill lauter aber mann kann sie immernoch zügeln und ich finde die schaut einfach geil aus aber das ist meine meinung

Danke für vielen vorschläge!!
Ich bin aber noch nicht sicher ob man besser die von Gainward oder die von MSI oder doch die von ASUS nimmt ??
Kann jemand helfen ??

Zurück