welche gtx?

So nochmal, eine Übertaktete Gtx470 kann genausoschnell wie eine Gtx480 sein...zwar nicht Theoretisch aber in der Praxis ist das so! daher lohnt eine Gtx480 so gut wie gar nicht und 2xGtx470 überflügeln eine Gtx480 bei weeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiitem. besser gehts zurzeit nicht.

also ich werde mir zwei gtx470 nehmen,aber ich werde nicht die von zotac nehmen sondern von evga wegen dem kühlerwechsel den ich möchte sie noch unter wasser setzten.
denkt ihr die preise werden in den nächsten wochen noch fallen?

mfg

Nein EVGA ist ne gute Idee, schon deswegen wegem dem Waküwechsel...meine 2te wird auch eine EVGA sodass ich wenigstens bei 2en auf der sicheren Seite bin.

Ist doch bei ZOTAC das selbe....blos wenn man sie einschicken möchte muss man eben den Originallüfter wieder montieren. Dann soll es gehen.

Naja, wenn du dich nicht gerade blöd anstellst dürfte da eig. nichts passieren... an meine alte 8800 GT hatte ich auch ganz zerlegt :D und die lief danach noch über 2 jahre und läuft immernoch ;)

Aber muss jeder selber wissen, ich würd aufjedenfall lieber ein paar euro sparn bzw. dann gleich die von EVGA mit der Wasserkühlung kaufen, dürfte ja auch nicht arg viel teurer kommen.

mfg

Bärenmarke

Es geht doch nur um die reinen Garantieansprüche! und da hat EVGA die Nase vorn.

Jo mei, wenn die Karte kaputt gehen sollte, wäre es schon sehr dumm gelaufen, ist mir noch nie passiert ;)

Von daher ich würd mir nicht die teuere kaufen ;)

mfg

Bärenmarke

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh doch das merken die, zudem wäre das ne Strafanzeige wegen betruges wert...wesshalb ich dir hiemit sagen möchte solche Aussagen lieber zu Editieren bevor dir ein Mod in den After dafür tritt! wärst nicht der erste der dafür Ärger bekommt bzw Gesperrt wird...;).

so hab jetzt meine grakas im rechner bin mir sie heute nach linden hollen gefahren.

2x gtx470 von evga

sehen so klein aus! hehe:D

sind die auch für die spawas?also ich meine,ist das ein komplett wakü kühler.
kannst du mir evtl noch das passende sli stück raus suchen und passende schraub tüllen dazu hab en 16/10 schlauch.

Hat jmd. vll ne Ahnung wo es die GTX 480 AMP von Zotac zu bekommen gibt?
Dessen Geschäft auch vertrauenswürdig ist ? Ich find sie Zwar auf Alternate aber da ist sie nicht zu haben... Caseking führt sie nicht mal.....
Ich weis, billiger wärs selber den Lüfter selber zu Montieren aber da hab ich Angst vor da ich eine zersägt habe :P

sehen so klein aus! hehe:D

sind die auch für die spawas?also ich meine,ist das ein komplett wakü kühler.
kannst du mir evtl noch das passende sli stück raus suchen und passende schraub tüllen dazu hab en 16/10 schlauch.

Ich kann dir den Kphler empfehlen mit starkem OC wird die Karte gerade mal 50° jetzt wos wieder Kühler ist beim Zocken meist so um die 43°.

Caseking.de » Wasserkühlung » VGA-Wasserkühler » VGA-Kühler - aqua computer » aqua computer aquagraFX für GTX 470 (GF100)

Anschlüsse findest du hier: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse

und Zwischenstück hier: Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Verbinder » Feser SLI VID Connector - 1/2/3 Slot

Zurück