welche gtx?

kreids

Software-Overclocker(in)
da meine beiden gtx260 jetzt verkauft sind brauche ich dringend neue graka´s!:D

was würdet ihr machen?

2x gtx460 -- fällt auch weg wegen zu wenig vram!! 2gb kann die nicht verarbeiten!

2x gtx465 -- fällt definitiv schon mal weg!!

2x gtx470

1x gtx480

bin mir noch nicht sicher wwelche ich mir hollen soll,ich tendiere eher zu 2xgtx470.

bitte helft mir!:ugly:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ok die gtx460 rockt im sli aber ich finde die hatt wenig Vram.
weiss einer wann andere modelle kommen mit mehr vram?
obwohl ich denke die wird dann eh so min 250-300 kosten dann kann ich auch die gtx470 kaufen oder nicht?

Hm .. zum glück würde die Sinn Frage noch net gestellt .. da kann ich direkt loslegen :P

Warum direkt 2? .. Ich weiß net ob du noch was warten kannst aber evtl. wäre die 2gb Varriante der GTX460 etwas für dich ? .. preislich soll sie sich bei ~220€ einpendeln,dann erst würd ich schauen ob es das net schon langt : / (wovon ich persönlich ausgehe)

Mit meinem System (Signatur) hab ich keine Probleme was das Zocken anbelangt .. (1920x1080" AA/AF Full ,CPU auf 3,5ghz)

Wenn ich die Qual der Wahl hätte .. würde ich zur GTX480 greifen.Eine GS oder ähnliches Modell mit anderem Kühler,andersrum würd ich eher mal zur GTX460 greifen .. da stimmt das P/L verhältniss anscheinend mächtig.

Gruß :)

€dit: da war einer schneller >.<

Also wenn Du das Kleingeld über hast klar 2x470er.
Ist zwar ein Stromfresser aber ein Sportwagen frist auch seine 20 bis 25 Liter Sprit. Also Leistung ohne Rücksicht ohne verluste.
Ob Du in absehbarer Zeit in Spielen Vorteile haben wirst glaube ich kaum.
Ansonsten reicht ein 480er oder auch ein 470 locker für die Spiele heut zu Tage.

2x gtx460 -- fällt auch weg wegen zu wenig vram!! 2gb kann die nicht verarbeiten!

2x gtx465 -- fällt definitiv schon mal weg!!

also bleibt nur noch die gtx470 2x oder die gtx480 1x.

warum direkt zwei ganz einfach dann habe ich wieder zwei jahre ruhe und ich spiele in 1980x1050 mit allem auf high bzw very high.

hat noch jemand ne meinung dazu bzw einen tipp.

mfg

Hab ne Gtx470 auch übelst geoced, aber auch die reicht nicht mehr daher kaufe ich mir gerade ne 2te...also denke ich das dass ne super Idee ist und performancemäßig geht das ab! ein Freund von mir hat auch 2xGtx470 und das Gespann rockt super ab!

Kauf dir dieses Gespann.

Dann kauf dir doch einfach die GTX 480 AMP! von Zotac, da hast du einen zop leisen Kühler, mit dem du auch selber noch etwas übertakten kannst und die dürfte dir auch dicke ausreichen ;)

mfg

Bärenmarke

Da ich ne GTX 480 habe würde ich dir zu einer GTX 480 raten :) Damit bist du auf der sicheren seite ! Alles läuft @ Max und das auch noch Ruckelfrei ^^ Was will man mehr ?

Ich würde dir zu einer GTX 470 raten, die du verkaufst, wenn die 485 raus kommt, denn diese holst du dir dann. Genauso wie ich ^^. Die 480 lohnt sich einfach nicht, denn in 1-2 Monaten will diese niemand mehr haben.

Joa, oder diese ^^. Bin zwar mit Nvidia aufgewachsen, aber ein Fanboy bin ich nicht. Die stärkste kommt einfach rein ^^

Edit.: Du Nachteule ^^

Jo so ist es bei mir auch... Die schnellste Karte kommt ins Haus ! Mal ATI (damit bin ich aufgewachsen ;)) Und mal Nvidia.

PS: Du Nachteule too ;)

Wenn du das Geld hast dann nimm 2 GTX470 und ne Physx Karte ( 9800GT), dann wirst du so schnell nicht in Low FPS Bereiche kommen =)

PS: Ich bin auch eine Nachteule :-D

Zurück