Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

ChaosKeksxx

Schraubenverwechsler(in)
Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Hallo ihr lieben!

Hab ne Frage und zwar bin ich auf der Suche nach einer GTX 980 Ti und weiß einfach nicht für welche ich mich entscheiden soll ._.
Mir Persönlich gefällt die Asus Geforce GTX 980 Ti DC3OC sehr gut, ist diese auch zu empfehlen?

Laufen würde diese dann mit einem Intel i7 6700K auf einem MSI Z170-A Gaming M7 Mainboard mit 16GB DDR4 RAM mit 3000MHz.

Soll ich sie mir kaufen oder ratet ihr mir zu einem anderen Modell?

Danke schonmal für eure Hilfe!

Lg ChaosKeks
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Wie sieht das komplette Sxstem aus (besonders Netzteil und Case)?

Bei dem Preis der Strix würde ich eher die EVGa Classified nehmen .
Oder die Palit SuperJetstream.
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Ich bin totaler Palit-Fan und empfehle diese deswegen auch sehr gerne...:)
Preislich immer sehr fair aufgestellt, sehr gute Kühlung, von Haus aus höher getaktet und dabei fast unhörbar........:schief:
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

die strix 980ti, ist schon fein.

wobei palit billiger ist und auch ordentliche leistung (fps,kühlung) von sich gibt.

würde selber zur strix greifen, weil ich bisher nur posetive erfahrungen mit asus gesammelt habe.
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

980Ti von MSI gibts zur Zeit glaube ich für ca. 660 € zu haben.
Dazu hat sie den neuen TwinFrozr 5 Kühler verbaut. Dieser arbeiten jedoch nicht immer, stattdessen bietet die Zero-Frozr-Option die Möglichkeit, die Lüfter bei wenig Last abzuschalten, so dass ein passiver und damit lautloser Betrieb ermöglicht wird.
Ab Werk kommt die Karte mit einem Basistakt von 1.140 MHz, welcher im Turbo auf bis zu 1.279 MHz angehoben wird. (Lässt sich mittels MSI Programm bequem im Windows einstellen)

Mein Fazit entweder die Palit JetStream( beste Karte ab Werk ) oder die MSI
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Entweder die Palit oder die Gainward Phoenix.
Wenn du nen Custom PCB willst, sind die MSI Gaming und die EVGA Classified nicht nicht schlecht.
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

die strix 980ti, ist schon fein.

wobei palit billiger ist und auch ordentliche leistung (fps,kühlung) von sich gibt.

würde selber zur strix greifen, weil ich bisher nur posetive erfahrungen mit asus gesammelt habe.
wir wollen doch bitte keine empfehlungen aufgrund alter produkte machn ne^^ imme gut gefahren sagt leider 0 über das produkt aus...

was ich so gelesen habe ist die palit wirklich bei der 980ti das preis/leistungs/lautstärke wunder.... (p/l nur auf die 98üti modele beschränkt)
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Man liest häufig das die Palit in Sachen Preis/Leistungs sehr gut ist. Zudem auch sehr leise.

Ich für meinen Teil kann die EVGA Classified sehr empfehlen. Die läuft bei mir im System und ich bin absolut überzeugt (habe sie aber auch erst seit ner halben Woche). Und du hast denn, immer sehr gelobten, Support von EVGA.
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Palit ist wohl die ausgewogenste Karte im Feld (Preis Leistung ) mit guter Kühlung.Bedenke das der günstige preis auch irgendwo her kommen muss -> meist haben die günstigen Karte sehr knapp dimensionierte Bauteile verbaut. Alle 980 Ti sind schnell , es kommt drauf an was du erwartest.
Teurere karten wie die MSI Lightning haben dafür auch sehr hochwertigere Bauteile verbaut bei PCB angefangen.
Längste echte Garantie bekommst du bei Zotac mit 5 Jahren und bei der amp extrem den höchsten werkstakt mit guter Kühlung (meine taktet aus dem Karton mit 1450 mhz boost).
Die MSI gaming hätte ich nicht gekauft , die Kühllösung schwächelt etwas in diversen Tests.
Was gibt das Budget her? Platz genug im Rechner? Gute Gehäusebelüftung? Soll er leise sein oder ist das egal?Wieviel Slots darf die Karte belegen?
Wenn Geld keine Rolle spielt kauf eine MSI GTX 980 Ti Lightning und bau darauf einen actic Accelero extrem 4 Kühler... die wohl schönste zusammenstellung :-)
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Habe seit kurzem die Asus Strix GTX980TI-DC3OC-6GD5. Schnell und leise. Kann ich sehr empfehlen.

Mm.
 
AW: Welche GTX 980 TI könnt ihr mir empfehlen!?

Habe die 980ti G1 gaming von gigabyte. Custom-PCB und super kühler. kein spulenfiepen (zumindest bei mir). OC-Potenzial ist super. Kann sie nur empfehlen
 
Zurück