Welche GTX 670 hat das beste Gesamtpaket?

Welche 670,oder doch bei 660 Ti bleiben?

  • Gigabyte GTX 670 Oc Windforce

    Stimmen: 11 18,6%
  • Asus GTX 670 Dc2

    Stimmen: 26 44,1%
  • Zotac 670 Amp!

    Stimmen: 3 5,1%
  • Evga 670 FTW Signature 2

    Stimmen: 11 18,6%
  • KFA² EX Oc 670

    Stimmen: 6 10,2%
  • Asus GTX 660 Ti Dc2(oder T)

    Stimmen: 2 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59

checkerx4

Gesperrt
Hallo
Ich stehe schon wieder vor einer Kaufentscheidung,ich hatte vor 1 Woche eine 660 Ti die an Spulenfiepen leidete ,hab sie zurückgeschickt und mir überlegt eine GTX 670 zuzulegen..Die Frage ist welche?Habe mal eine Umfrage erstellt,wenn möglich auch bitte begründen warum :) Oder doch bei einer 660 Ti bleiben aber anderes Modell? Achja spiele grafikaufwendige Spiele wie z.b Battefield ,Crysis oder Skyrim auf 1920xXXX(keine ahnung wie das hieß,das übliche halt :D)
Es sollte das beste Gesamtpaket haben:
Preis+Leistung+Lautstärke+Kühlung+Support=Gesamtpaket
Mein Budget beträgt so 350€,wenn es eine gibt die 10-25€ teurer ist aber deutlich besser sollte das da nicht scheitern
 
die besten hast du alle genannt da kannst du auch ein los ziehen welche du nimmst .

bei evga soll der support gut sein von der laustärke her sind alle deine gewählten grakas gut, P/L scheidet die asus dann aus , die kühlung ist auch bei allen in ordnung .
das gilt für die obersten 4 von KFA hab ich kein ahnung .

du könntest noch die msi zur auswahl nehmen .
 
Also ich besitze selbst die KFA² EX und bin sehr zufrieden was lautstärke und leistung betrifft.

Für 340€ bietet sie meiner meinung nach auch das beste p/l von den genannten Karten:daumen:
 
Bei vielen Testexemplaren gab es Probleme mit der Lautstärke. Toms Hardware hat ja nochmal extra nen Nachtest mit Karten aus dem Handel gemacht ;)
 
Also momentan sind bei der Umfrage alle auf Augenhöhe außer die Zotac (und halt die 660 ti) ,hab gehört die Zotac soll wahnsinnig schnell sein
 
die asus hat eben wie meistens die asus karten halt sind den besten kühler, der nachteil an dieser ist eben die 3 slot bauweise und sich asus den kühler gut bezahlen lässt meist 10-20€ teurer als andere karten.
 
Die Asus ist leider etwas teurer,wie sind die Evga Signature 2 und Gigabyte denn aus und welche würdet ihr kaufen(wenn ihr die Wahl hättet)Nur aus Intresse =)
 
Sowas kann ich eh nicht ,schade dachte wenn man die übertaktet und kaputt geht das man eine neue grafikkarte kriegt .
Die evga soll lauter sein als die Gigabyte aber die Asus wiederum noch leiser ..welche würdet ihr denn kaufen ?
 
Ganz klar die Asus :P.
Nein, nimm was dir am besten gefällt. Ich habe bisher die Gigabyte, Evga und Msi sowie meine jetzige Asus verbaut.

Alle gut, aber da es mir SEHR auf Optik und Lautstärke ankam, hat die Asus das rennen gemacht.

Und wenn man sich eine Karte mit Custom Kühler holt, wie Signature 2 von Evga oder halt der DC2, möchte man mit Sicherheit nicht den Kühler wechseln ;)
 
Ich will die Asus aber die ist bisschen zu teuer :/ aussehen tut meiner Meinung nach die evga aber die soll ein wenig lauter sein als die Gigabyte ,kann mir einer sagen wieso die meisten für die evga stimmen ,sie hat doch nur einen besseren Support als die Asus und Gigabyte oder ?
 
Zurück