Blaight
Freizeitschrauber(in)
Hallo Leute,
mein Bruder möchte seine Graka aufrüsten. Welche Karte würdet ihr unter reinen Spieleanspruchsgesichtspunkten in ein System mit i3 3220 (3.3 GHz) und 8 GB RAM setzen. Wichtig ist in erster Linie auch, dass ich die meisten FPS pro Euro erreichen will, also keine Rocket-Science-Future-TITAN Graka
.
Danke für Eure Tipps!
mein Bruder möchte seine Graka aufrüsten. Welche Karte würdet ihr unter reinen Spieleanspruchsgesichtspunkten in ein System mit i3 3220 (3.3 GHz) und 8 GB RAM setzen. Wichtig ist in erster Linie auch, dass ich die meisten FPS pro Euro erreichen will, also keine Rocket-Science-Future-TITAN Graka
.Danke für Eure Tipps!