
Bei Toms Hardware wird das erwähnt. Die meisten Reviewer kommen einfach nicht auf die Idee ne 300€ Karte an ein 40€ Netzteil zu hängen. Die gibts immer, bis 370W oder so. Für ein gutes Netzteil kein Problem.![]()

Zu deiner Info: 2010 war es vielleicht gut. Heute nichtmehr.
Das Forum ist halt wie Bild lesen.![]()
Ich würds nicht machen, aber unabhängig davon welche Karte du nimmst, wird schon reichen. Verabschiede dich einfach vom Gedanken der sparsamen Gtx 970, ohne input (Strom) kein output (fps).
Welches Netzteil würdest du mir für die gtx 780 empfehlen? Bekommt man da was aktzeptables für 50€?

Hier sind ahnungslose die Ausnahme, bei Chip die Regel. Nur weil sich mehrere Leute über etwas einig sind, haben sie nicht recht. Ich war dort selbst aktiv, aber das hältst du im Kopf nicht aus.
Für alles oberhalb einer Gtx 960 oder R9 280 würde ich das E10 mit 400W nicht verwenden.
Lieber eins davon:
Produktvergleich be quiet! Straight Power 10 500W ATX 2.4 (E10-500W/BN231), be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31 (BN143), Corsair CS Series Modular CS550M 550W ATX 2.4 (CP-9020076-EU/CP-9020076-UK), Super Flower Golden Green HX 450W ATX 2.3 (SF-450
Die 780 muss aber schon echt günstig sein dass die sich lohnt.
lol du empfiehlst mir ein 450 watt netzteil und sagst, dass meins nicht mehr für eine gtx 970 reicht. Meinst du das alles ernst?

![]()
![]()
Vote for stupidity award 2015
Ahahahahaha jetzt wird er auch noch beleidigend xDsei mal leise kleiner
Ahahahahaha jetzt wird er auch noch beleidigend xD
Nein, beleidigend bin ich nirgendslol du bist zuerst beleidigend geworden, falls ich deine kleine intelligenz kurz anstrengen dürfte...
