Welche Graka nach HD7770

Weil man es mir mehrfach hier im Forum vorgeschlagen hat Oo
Hä?! wo das denn?
Also von den Netzteilleuten würde wirklich niemand das machen. Das muss dann mal wieder irgend so ein Nebelstocherer gewesen sein....

Sorry, aber sieh zu, dass du das noch storniert bekommst!
Und dann 'nen 450W True Power Classic nehmen, ev. ein 450W Straight Power E9. Wobei das eigentlich auch schon zu viel ist. Pi mal Auge braucht dein Sys etwa 200W unter Last, eher weniger...
 
Weil man es mir mehrfach hier im Forum vorgeschlagen hat Oo
Dir wurde das S7 450W vorgeschlagen. Mehr Watt macht bei deinem angepeilten Anwendungsbereich keinen Sinn. In höheren Wattklassen wäre eher ein Dark Power Pro o.ä. angebracht, das aber nicht sinnvoll ist bei deinen Anforderungen. Versuch, die Bestellung zu stornieren oder auf ein S7 mit 450W zu ändern. Alles andere wäre rausgeschmissenes Geld (S7 450W - 48EUR, S7 600W - 65EUR).
Für 61EUR bekommst du schon die 400W-Version des Straight Power E9, das nochmals besser als das S7 ist. Wenn du schon 65EUR raushauen willst, dann wären sie in einem E9 deutlich besser investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du es nicht mehr direkt stornieren kannst, kannst du es auch innerhalb von 14tagen ohne angabe von gründen beim kauf im internet umtauschen, also keine panik ;)

ich würde sagen, dass be quiet! e9 450W oder 480W wäre eine gute wahl, werde mir eins von denen auch in ein zwei monaten bestellen : )


edit: 30€ klingt nach gebrauchter hardware (ebay?), ist immer so ne sache wegen garantie, manchmal fehlen die kabel, manchmal ist es schon defekt. wenn du von privat kaufst, solltest du zumindest möglichst neuware + rechnung kaufen, die noch nicht in betrieb war ( :
 
Ich habs ja noch gar net überwiesen :D Was ich mich jetzt frage ist: WEnn die 450 bzw 480 gut sind, wieso ist das 600 dann schlecht? Ich mein des 600 könnte ich jetzt für 30 Euro bekommen :D
 
Weil du diese 600Watt nicht ausnutzen kannst (12V kackt ab), für 30€ sollte es doch passen.
Wobei dieses auf einer anderen Plattform basieren muss (4Rails), die irgendwas zwischen recht gut (wie 450Watt) und zünd an und werf in den Nachbargarten (CWT) sein.
 
Auch das S7 wird von FSP gefertigt, da mache ich mir also relativ wenig Sorgen. Naja für 30 Euro geht es, da lohnt ein Aufpreis zu anderen Netzteilen nicht, lass dir allerdings die Originalrechnung vom Netzteil geben, sonst hast du keine Garantie.
 
Zurück