Welche Graka für BF3 auf Full HD?

AW: Welche Graka für BF3 auf Full HD?

die phantom reihe ist verdammt gut .. ich hab mene 570 um ca 10 % übertaktet und die kommt nicht über die 55 grad und das mit höchstens 60 % des lüfters :)

aber mal ne frage dazu: bei mir sinken die pfs auch manchmal sehr in den keller .. obwohl überall steht das mein system locker ausreicht.
hab nen phenom II 810 mit 3,2 ghz + 16 gb ddr3 1333 speicher+570 gtx phantom
und bei den b2k maps geht fast gar nichts mehr wnen ich mit 60+ fps spelen will .. und das auf low :(

nenene nix mit kleinen maps!! cq groß, 64 spieler. im "durchschnitt" habe ich so um die 50-60fps. das die natürlich nicht konstant anliegen sollte klar sein. es gibt auch momente und stellen auf einer map da sind es "nur" 40-45 fps. unter 40 sinken die fps aber nie egal was auf der map los ist. und ich meine wirklich bei alles auf ultra, msaa und wie das ganze zeugs sich nennt alles auf max. vielleicht habe ich auch nur glück mit meinem system das da alles passt und harmoniert. vielleicht habe ich auch eine richtig gute karte erwischt ich weiß es nicht. ist auch egal. für mein empfinden ist es nur wichtig über 40 fps zu kommen denn alles darunter merke ich und es stört. alles über 40 fps ist dann für mich eher luxus was man auch nicht wirklich merkt ich zumindest ;-)

übrigens das seasonic x660 kann ich empfehlen ist nen super teil leider auch zu einem super preis (ich hatte glück habe es bei hw für 120 ink versand bekommen *g*)

mfg

ich möchte auch noch hinzufügen, dass ich full hd zocke mit meiner gtx570 dc2 und alles auf ultra gesetzt habe (nur 2x msaa anstelle von 4xmsaa, da man des so oder so kaum im mp sieht!) zusätzlich nutze ich das inject fxaa tool von danoc (frisst noch einmal ein paar frames) und ich habe selbst auf großen karten nur im aller seltensten fall 35 fps.. meistens sind es weit mehr!! :daumen:

ich denke wer sich derzeit unbedingt eine neue graka holen will liegt mit einer gtx570 oder einem passenden pendant von amd ganz gut im rennen und kann dann mit der nächsten generation nach bedarf aufrüsten.. :)

grüße
(abbo des threads wird jetzt abbestellt, da threadsteller sich ja bereits entschieden hat ;))

Erstmal danke für eure Tips. :)

@Gonz..
Ich mag deinen Enten Avatar :D

@der andere der möchte dass ich erzähl wie es läuft
Sobald ich das richtige Gehäuse gefunden habe, wird es ganz schnell gehen mit dem kaufen, zusammenbauen, installieren und testen. :D
Ich sag dann Bescheid, versprochen. Bin nur derbst erschlagen von der schier unendlichen Auswahl an Gehäusen.
Will doch einfach nur nen nicht zu protziges Gehäuse (a la Kiddie PC), in das meine Graka gut passt, und das Staubfilter vor den Lüftern hat. ^^
Hab ein paar Gehäuse genannt bekommen, aber hatte leider noch nicht die Zeit mir alle anzugucken bzw. die Tests zu den ganzen Gehäusen zu lesen.

Zurück