Anterious
PC-Selbstbauer(in)
Lude schrieb:achso ich habe eine gtx570 soc von gigabyte und zocke bf3 alles auf ultra mit ca.: 50- 60 fps im schnitt
mfg
Ja ne is klar.....Auf der kleinsten Map im TeamDeathmatch mit 8 Spielern....
Lude schrieb:achso ich habe eine gtx570 soc von gigabyte und zocke bf3 alles auf ultra mit ca.: 50- 60 fps im schnitt
mfg

BF3 wurde halt gut programmiert nicht wie Crysis![]()

Was hast du denn für die 580 gezahlt?
Ich kann dir das sharkoon t9 empfehlen wenns billig sein soll

Danke @Cook
Sieht gut aus, aber 140 € ist schon happig für nen Gehäuse.
Habt ihr vielleicht eins so um die 100 € ?
Ausserdem bräuchte ich noch einen CPU Kühler, jemand da auch nen Tip parat?
Hab für die 580 + Mainboard 350 € bezahlt.
Ist aber über privat gewesen, weil er Geld brauchte und ne 6870 als Ersatz hatte. ^^
da wird sich der der mir meine 570 um 289 abgekauft hat aber in den a beissen 

Mit wie vielen FPS man das Spiel dann halt spielbar/flüssig nennt, legt jeder wieder anders fest.
Unter 100FPS läuft das Spiel, wenns nach mir geht überhaupt nicht gut. Mit 35FPS wenn ich rumgurken
würde, hätt ich das Spiel längst deinstalliert und würde warten bis es neue Grakas gibt.

(habe im seltensten fall 35 fps!!)

interessant ist auch das p/l-verhältnis der gtx570 dc2, da sich meiner meinung nach eine gtx580 mit einem leistungsplus von ca. 15% für einen aufpreis von ca. 100 euro nicht rechnet..![]()

Wenn man danach geht, dann dürfte man sich auch keine GTX570 kaufen, denn das Plus an Leistung der 570 gegenüber der 560Ti (alte Version) ist den Aufpreis auch nicht wert
Zudem ist es immer die Frage wie man die Prioritäten setzt. Für Leute die maximale Leistung wollen, hat das Thema P/L halt eben nicht die oberste Priorität. Diese Leute kaufen sich dann eine GTX580 (oder GTX590/HD6990), weil es ihnen den Aufpreis wert ist.

aber eine diskusion bezüglich des p/l verhältnisses zwischen gtx560 ti, gtx570 und gtx580 (gtx590 bleibt mal außen vor) hatten wir hier im forum schon zur genüge..

ich kann nur von meinen erfahrungen (und denen so einiger user im forum, die mich bei der zusammenstellung des pc's beraten haben) berichten.. finde die karte tadellos!! leise, kühl, stark, braucht aber eine menge platz im case!!

aber wem es nicht auf das geld ankommt, der sollte einfach zur gtx580 greifen oder sogar auf die nächste graka generation warten!!![]()
Auf die Neuen bin ich wirklich sehr gespannt.

mich würde interessieren, wie sich der threadsteller entscheidet!!![]()
Er hat doch schon eine Seite vorher geschrieben, dass er eine Phantom GTX 580 gekauft hat.