Lol...lese mich gerade so durch die mittleren Seiten in dem Thread, wollte schon positiv anmerken wie genügsam die Leute hier sind....da stelle ich fest, die Beiträge sind ja schon über ein Jahr alt
1) Riva TNT
danach ein paar Karten die in Komplettsystemen waren...aber nicht bewusst ausgewählt...glaube Geforce 4200 Ti war dabei.
2) Geforce 8800 GTS 320mb
3) XFX 8800 GTS 512mb
4) XFX GTX 260 BE, ist mir in der "14 Tage Testphase" immer bei Crysis abgestürzt, ging zurück.
5) Zotac GTX 280, eigentlich super Karte noch mit schöner Rückenabdeckung...wirkte edel....ging auch zurück weil sie bei Übertaktung auf 700mHz Fragmente zeigte
6) POV GTX 285 Exo...wirkt irgendwie billiger als die GTX 280...hat aber bis heute anstandslos seinen Dienst verrichtet.
7) ab heute Evga GTX 570
8) in 90 Tagen Step Up auf GTX 580 oder ähnliches, wobei ich glaube dass es die einzige Option bleiben wird in der kurzen Zeitspanne...Dual-GPU Karten interessieren mich nicht...bin aber nur bereit so 50-60 € Differenz zu zahlen....also eher unwahrscheinlich...aber vielleicht fallen die Preise ja...who knows?
Ich glaube meine Hauptmotivation war/ist lange Zeit Crysis...und heute wird dieser Bastard endlich gef...t .

Ich finde alle Grafikkartenhersteller sollten sich finanziell bei Crytek bedanken...schließlich haben die wegen dem Spiel gut verdient.