Welche RTX 4080 Super könnt ihr empfehlen?

Unser Vergleichstest ist ab dem 23. Februar verfügbar - im neuen Heft bzw. als Plus-Artikel. Enthalten sind die folgenden Modelle:

Asus RTX 4080 Super ROG Strix OC
Gainward RTX 4080 Super Panther OC
Gigabyte RTX 4080 Super Aorus Master
MSI RTX 4080 Super Suprim X 16G
PNY RTX 4080 Epic-X RGB Triple Fan
Zotac RTX 4080 Super AMP Extreme
Nvidia RTX 4080 Super Founders Edition

MfG
Raff
wann kommt der Test? Ja ja ich weiß ich bin ungeduldig :-P:ugly:
 
Unser Vergleichstest ist ab dem 23. Februar verfügbar - im neuen Heft bzw. als Plus-Artikel. Enthalten sind die folgenden Modelle:

Asus RTX 4080 Super ROG Strix OC
Gainward RTX 4080 Super Panther OC
Gigabyte RTX 4080 Super Aorus Master
MSI RTX 4080 Super Suprim X 16G
PNY RTX 4080 Epic-X RGB Triple Fan
Zotac RTX 4080 Super AMP Extreme
Nvidia RTX 4080 Super Founders Edition

MfG
Raff

Der momentane Plan sieht heute 14 Uhr für die digitale Version der PCGH-Ausgabe 04/2024 vor. :P

Könnt ihr sagen ob und wann der Plus-Artikel kommt?
 
Könnt ihr sagen ob und wann der Plus-Artikel kommt?

Die Plus-Artikel kommen definitiv, aber erst Stück für Stück. Der Artikel zu den RTX 4070 Ti Super erscheint erst Montagabend, soweit ich weiß. Die Vergleiche zwischen den Modellen der RTX 4080 Super ein paar Tage danach. Wer ein Abonnement hat (in dem die digitalen Ausgaben enthalten sind), kann das Heft auch jetzt schon mit allen Inhalten beziehen. Oder man kauft es sich einzeln, ginge genauso. Am Kiosk sind die Hefte frühestens nächste Woche.
 
jetzt spannt uns doch nicht so lange auf die Folter
Wir machen auch noch andere Sachen, weißt du? ;)
Hier ist schon mal Teil 1 der Custom-Übersicht, Teil 2 dürfte dann auch bald folgen:
 
Sind die 99 Cent zu viel , oder Stört dich etwas anders an der Aussage ?
Ich habe gehört das sich ein PCGH Digital Abo lohnt,
weder noch. ich 99 cent völlig ok und an der Aussage stört mich auch nichts. Ich bin im Moment halt etwas ungeduldig. Geld ist da und die Komponenten für meinen neuen PC hab ich mir auch zusammen gestellt. Ich weiß nur noch nicht welche RTX 4080 Super ich mir kaufen soll. Also nehmt mein Ironie einfach nicht zu ernst.
 
Also ich hab mir einfach die Zeitung dieses mal Digital statt analog gekauft.

Karte heute angekommen und läuft super. Danke schonmal für den Test ;)
 
Zurück