Welche Grafikkarte

Intelkid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich brauche eine neue Graka!

Spiele in Full HD ( War thunder, World of Tanks, Omsi und X-Pläne 10)

Sonst:
i7-860 mit 4GHZ
Msi p55a-Gd65
650 Watt Nt von XFX

Ps: bin kein Frames Jäger xD
 
Schließe mich Facehugger an ;) mit Asus machst du nichts falsch. Besitze zwar nur die 660 (o. TI) von Asus aber diese ist auch unter Last nicht zu hören und läuft sauber.
 
Ich konnte nicht anders...: :D

Bei Platzproblemen, oder wenn man nicht immer dem Mainstream nachlaufen will...:daumen:

https://geizhals.at/de/point-of-view-geforce-gtx-670-dual-fan-vga-670-a1-2048-1-a852472.html
Kann man durchaus in Erwägung ziehen, der Kühler macht ja auch auf der GTX660Ti keine allzu schlechte Figur:

daher sollte er auch mit der GTX670 zurechtkommen:daumen:

Gruß
 
Hi, - leider muß man zu den POV TGT-Modelle sagen, daß TGT in die Insolvenz gerasselt ist, nicht mehr liefert u. wohl abgewickelt wird.
Ausserdem ist die Informationslage darüber wie eventuelle RMA-Fälle von PoV gehandelt u. abgearbeitet werden recht dünn und unklar.

Das möchte ich als ansonsten sehr zufriedener Besitzer einer - Point of View GeForce GTX 660 Ti TGT Ultra Charged LLS Dual Fan 2GB -
hier zu bedenken geben.

Aber - Point of View selber ist davon nicht betroffen (sondern nur die deutsche TGT GmbH aus d. Münchner Raum) u. die bereits empfohlene PoV GTX670 Dual Fan
als auch die GTX660 Ti Dual Fan-Modelle (ohne TGT-Beinamen) sind preiswert u. empfehlenswert.

Im Fall der PoV GTX660 Ti rate ich eher zu dieser:
Point of View GeForce GTX 660 Ti Dual Fan, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (VGA-660I-A1-2048-1) ab €249,27

(noch mehr aber zu der PoV GTX 670 Dual Fan :daumen:)

- Greetz -
 
Zuletzt bearbeitet:
reihenfolge nach lautstärke

1. Platz ASUS GTX 670 DCU2
2. Platz Gigabyte GTX 670 windforce 3X
3. Platz EVGA GeForce GTX 670 FTW Signature 2

die ASUS ist am leisesten und ASUS und EVGA bieten 3jahre garantie und Gigabyte 2 jahre.
 
Zurück