Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

AW: Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

Was für ein Netzteil hast du genau?
Also das genaue Modell bitte denn die Thermatake Teile sind meist eher mist.

Das war weder ernst gemeint noch Eronisch aber ich denke ironisch war es dann doch...

davon abgesehen kannst Du eine 260 oder 750 auch mit deinem chinaböller betreiben. aber an das netzteil musst du dich gewöhnen, ist das größte thema hier im forum. fehlt eine schraube am gehäuse ist vermutlich das netzteil schuld.

alles easy, kannst deinen kracher behalten für das setup. oc wirst du ja eh nicht betreiben.

Das war weder ernst gemeint noch Eronisch aber ich denke ironisch war es dann doch...

davon abgesehen kannst Du eine 260 oder 750 auch mit deinem chinaböller betreiben. aber an das netzteil musst du dich gewöhnen, ist das größte thema hier im forum. fehlt eine schraube am gehäuse ist vermutlich das netzteil schuld.

alles easy, kannst deinen kracher behalten für das setup. oc wirst du ja eh nicht betreiben.

Du weißt nicht mal um welches Netzteil es geht.
Daher sind derartige Aussagen einfach mal falsch da du nur spekulierst aber keine Grundlage hast.
Erst wenn genau feststeht um welches Netzteil es sich handelt kann man auch beurteilen ob es reicht oder nicht.

Sorry ich kann grad net gucken welches NT ich genau hab :( Ich bin grad so halb krank und mein PC steht unten is aber eins der Klasse Munich das weis mich :D Ich geh vllt. später mal runter ;)

Sorry ich kann grad net gucken welches NT ich genau hab :( Ich bin grad so halb krank und mein PC steht unten is aber eins der Klasse Munich das weis mich :D Ich geh vllt. später mal runter ;)

Die German City Serie ist kompletter Schrott.
Das solltest du dringend ersetzen.

@Threshold Wirklich ? Ich bin damit völlig zufrieden :D Das hat mich auch schon vor nem kurzen bewahrt
Das Teil hat auch permanent 12 V auf der 12 Volt Schiene

Das Themaltake wird zum reinen Antreiben wohl reichen, ansonsten ist es sehr mittelmäßig. Aber könnte schlimmer sein :D

Bei dem Mainboard würde ich auch einen X6 empfehlen ;)

Die AM3 und AM3+ Sockel sind eigentlich identisch, der einzige Unterschied ist eine verbesserte Strom- und Spannungsversorgung.

AMD ist der Meinung, dass man nicht für jede einzelne CPU nen neuen Sockel braucht damit immer fleißig neue Mainboards gekauft werden, und achten sogar sehr stark auf die Kompatibilität. Es gab sogar eingeschränkte Kompatibilitäten zwischen den AM2+ und den AM3 ;)

@Stryke7 ja da haste recht :D Meinen AMD hab ich sogar aus meinem alten Acer xD Das war auch ein AM2+

@Threshold Ja ich werde es auch mal Austauschen nur Heute und Übermorgen net und auch net in 2 Wochen :P

Besser von einem Forum zerfetzt werden, als daß es Dir den ganzen Rechner zerfetzt, und Du dann garnichts mehr zum zocken hast ;)

Threshold greift Dich hier nicht an, oder will Dir irgend etwas böses. Man will Dir mit dieser Empfehlung nur helfen und Dir verdeutlichen, daß Du hier nicht das beste Netzteil im PC hast und es schnell passieren kann, daß die komplette Hardware davon Schaden nehmen kann ;)

Ob Du Dir das zu Herzen nimmst oder nicht, das liegt dann an Dir :)

Greetz Erok

Ich weis das er mich nicht angreifen will ;) Ich nehm mir alle Meinungen zu Herzen und ich weis das er/sie mir nur Helfen will
Aber ich werd jetzt erstmal schauen das ich eine neue Graka bekomm. Und dann schau ich mal was für ein Netzteil ich mir hole :D

Da Du bisher nirgendwo einen Betrag nennst, was Dir überhaupt an Geld zur Verfügung steht, frag ich jetzt einfach mal nach, was Du insgesamt ausgeben kannst :)

Ein guter Tipp ist auch immer, bei Ebay Kleinanzeigen rein zu schauen. Da werden oft Karten verkauft, die gerade mal 1 Monat oder bis 6 Monate alt sind ;)

Auch die R9 270er tauchen dort schon auf. Und wenn Du da gleich mal 60 Euro sparst, kannst Du Dir eben auch gleich ein passendes Netzteil vom gesparten dazu kaufen.

Denn es wäre schade, wenn Du Dir eine "teure" Karte in den Knecht baust, alles 3 Wochen lang super läuft, und dann etwas passiert.....

Aber ich weiss wie das ist, wenn man doch "einfach nur" ne bessere Graka will, um endlich in besseren Auflösungen zocken zu können :D Wenn dann so Kommentare kommen, nervt das einen erst mal :D
Aber tu Dir selber einen Gefallen, und denk nochmal in aller Ruhe drüber nach, was der bessere Weg am Ende ist ;)

Greetz Erok

Ich hab 150 Euro zu verfügung ;)
Aber ich denke definitiv nochmal nach :)

Zurück