Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

Hallo liebes PCGH Team,
Wie ich in meinem anderen Thread schon geschrieben hatte besitze ich einen AMD Athlon II 630 mit 3,4 Ghz (übertaktet) und ich Plane jetzt mir eine neue Grafikkarte zu kaufen ;)
Was würde meine CPU noch packen ohne das sie Limitiert ?
Ich habe übrigens ein 430 Watt Netzteil
Lg R_Apid_Pr0

AW: Welche Grafikkarte würde meine CPU packen ?

Kann man mit der 260x Battlefield 4 (in 900p) auf High oder Ultra zocken ?

Ne is kein Chinaböller is ein Thermaltake 430 Watt 80 Plus :D

Ok könntest du mir (für die nächsten Jahre) eine CPU empfehlen ?
Ich habe leider nur ein Sockel AM3 (kein +) und ja ich hab zurzeit halt ein bisschen Geldmangel deshalb kommt mir auch grad kein neues MB ins Haus ;)

nee high wird nix....vorallem nicht mit 60 FPS durchgehen, aber mittel sollte ohne AA laufen. Zwischen mittel und Ultra Settings siehst du bei BF4 vorallem im MUltiplayer eh keinen unterschied.

Ich glaube es wird eine 260X...
Ich werd sie mir dann zu Ostern schenken lassen :D denn ich komm mit meiner Nvidia Geforce GT320 echt nemmer klar :(

Für einen AM3-Sockel zum Zocken würde ich einen FX6xxx oder FX8xxx empfehlen. Nimm da ruhig eine etwas langsamere Version, du sparst viel Geld und da du übertakten kannst, macht es eigentlich keinen Utnerschied.

Allerdings brauchen die eigentlich alle einen AM3+ Sockel. Sie werden auch im kleineren Sockel laufen, aber die "+"-Versionen haben eine stärkere Stromversorgung. Unter Umständen wird die CPU im AM3-Sockel also nicht ganz Vollgas laufen können, aber dich solange weiterbringen bis du Geld hast das Board zu tauschen ;)

Edit:
Oder so wie Horstinator vorschlägt ;) Die X6 sind mit genügend OC immer noch voll Spieletauglich, die großen Versionen davon (besonders die BE), kosten aber heute gebraucht mehr als damals neu :D

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest einen kleinen zu einem guten Preis.

Echt ? So günstig da mach ich mich mal gleich auf die Suche :D

@Stryke7
Ich dachte immer das Am3+ CPU´s nicht auf AM3 Sockeln gehen! Is das wirklich so das die drauf gehen ?
@Horstinator90 Ich hab ein MSI 870-C45

Zurück