Lost-Wolf
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Grafikkarte un den nächsten zwei Monaten?
Bin zurzeit am zusammenstellen eines neuen PCs.
Vor allem bei der GK bin ich mir noch sehr unsicher.
Wollte so 300-400€ dafür ausgeben.
Vorwiegend wird in 1080 gespielt aber ab und zu will ich halt auch auf meinem TV in UHD spielen. (HDMI 2.0 erforderlich!)
Spiele sind eigentlich alles vorwiegend Aufbau Sachen also reicht 25fps und bei UHD brauche ich auch keinerlei AA usw.
Vor kurzem war ich von der GTX 970 richtig überzeugt, vor allem des MSI Modells.
Nun ja, aber irgendwie rät in letzter Zeit keiner mehr dazu.
Die AMD Karten werden halt im Vergleich extrem heiß. Was bei meinem gewünschten Gehäuse ( inwin 895) gerade nicht gut wäre.
Und ob 3,5GB für das zukünftige anno 2505 in 4k reicht ist eine andere Frage.
Was würdet ihr aktuell in meiner Lage kaufen?
Und wie sieht's eigentlich mit gebrauchten Karten aus. Ziele hier mal vor allem in Richtung GTX 980.
Ratsam?
Und wenn ja, wo und was würde mir da aktuell so eine kosten?
Schon mal danke
Bin zurzeit am zusammenstellen eines neuen PCs.
Vor allem bei der GK bin ich mir noch sehr unsicher.
Wollte so 300-400€ dafür ausgeben.
Vorwiegend wird in 1080 gespielt aber ab und zu will ich halt auch auf meinem TV in UHD spielen. (HDMI 2.0 erforderlich!)
Spiele sind eigentlich alles vorwiegend Aufbau Sachen also reicht 25fps und bei UHD brauche ich auch keinerlei AA usw.
Vor kurzem war ich von der GTX 970 richtig überzeugt, vor allem des MSI Modells.
Nun ja, aber irgendwie rät in letzter Zeit keiner mehr dazu.
Die AMD Karten werden halt im Vergleich extrem heiß. Was bei meinem gewünschten Gehäuse ( inwin 895) gerade nicht gut wäre.
Und ob 3,5GB für das zukünftige anno 2505 in 4k reicht ist eine andere Frage.
Was würdet ihr aktuell in meiner Lage kaufen?
Und wie sieht's eigentlich mit gebrauchten Karten aus. Ziele hier mal vor allem in Richtung GTX 980.
Ratsam?
Und wenn ja, wo und was würde mir da aktuell so eine kosten?
Schon mal danke