Welche Grafikkarte soll ich mir holen?

Ich würde die GTX 670 holen.
Den vom Preis her ist eine 670 nicht soviel langsamer wie eine 680 das sich der Aufpreis lohnt.
 
die gtx 680 ist 10% schneller und gleich 100 euro teurer. würde auch sagen die gtx 670, hat bessere preisleistung.
 
Die 670 ist übertaktet mind. genauso gut wie die 680...
Der Aufpreis lohnt ganz und gar nicht
 
ich würde die gtx670 holen und aufs niveau der 680 hochtakten. das sollte alltagstauglich und problemlos gehen.
 
ich überlege deswerteren wen ich mir eine gtx 670 hole später sogar sli aufzubauen ich denke sli/crossfire haben einen schlechteren ruf als es wirklich ist wen man richtig mit dieser technologie umgeht sollte es doch sinn machen da dan die leistung über jahre ausreichen seien sollte um 2,3 oder sogar 4 generationen zu übersprigen zur zeit habe ich eine hd 5870 der langsam aber sicher die puste ausgeht gerade im bereich tessellation das für z.b. crysis 2 nicht unerheblich ist
 
ich überlege deswerteren wen ich mir eine gtx 670 hole später sogar sli aufzubauen ich denke sli/crossfire haben einen schlechteren ruf als es wirklich ist wen man richtig mit dieser technologie umgeht sollte es doch sinn machen da dan die leistung über jahre ausreichen seien sollte um 2,3 oder sogar 4 generationen zu übersprigen zur zeit habe ich eine hd 5870 der langsam aber sicher die puste ausgeht gerade im bereich tessellation das für z.b. crysis 2 nicht unerheblich ist

Später ist eine andere Zeit. Entweder man entschließt sich recht früh zu so etwas oder läßt es besser bleiben da spätestens in einem Jahr eh eine neue Generation auf dem Markt kommt und schneller wäre. Lass es bei einer Karte und verkauf die meinetwegen wenn die neue Generation erscheint, so setzt man weniger Geld in den Sand
 
Zurück