Welche Grafikkarte soll ich für dieses System kaufen ?

AW: Welche Grafikkarte soll ich für dieses System kaufen ?

eine GTX460 1gb bsp evgagtx460 ssc+ gute karte. oder gtx560 die aber genausoschnell ist wie die gtx460 1gb mit 800mhz.
die gtx560 laufen imref takt 800mhz, die meisten herrsteler haben aber 900mhz das macht glatte 5% mehr leistung gegeüber gtx460 mit 800mhz.
Die AMD konkurenz entweder die HD6870 oder die HD5850 beide gleich schnell. und im gleichen preis bereich .auch die Nvidia,was habt ihr alle mit der creme fabrikant zutun.
Kannst du mal bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten? Ich bekomme Augenkrebs:ugly: Und was ist bitteschön der Creme Fabrikant?:lol:

Gruß

MMh ein Mensch der nicht oft ,Briefe liest oder Schulhefte sieht und korregiert.aso.

wiso creme fabrikant, wieder ein thread mit nvi(d)ea namen in einen post.:what:

byaliar schrieb:
MMh ein Mensch der nicht oft ,Briefe liest oder Schulhefte sieht und korregiert.aso.

wiso creme fabrikant, wieder ein thread mit nvi(d)ea namen in einen post.:what:

Was??
Das Ganze bitte nochmal in nornalem Deutsch??

Ich glaube, mit Kreme Fabrikant meint er Nivea...hahaha wie lustig OMG :Fail:

Wenn du Cuda brauchst dann eine Nvidea --> Asus DCII 560 Ti

Wenn nicht so wichtig dann AMD --> Asus DCII 6950 (2 Gig wenn du Downsampling nutzt / mit Mods zockst und mindestens 1920*1080 vorliegt, sonst macht 2 Gig keinen Sinn)
Bitte ich habe nicht damit angefangen.
Und normalen Deutsch ?????????????????????????, ich bin rheinländer bei mir gibt es Denglish Denkweise.

Also ich werd wohl die radeon 6950 mit 2gb holen ich hoff das passt dann soweit und ich hab ne weile ruhe was graka´s angeht , oder was meint ihr ?

Also an deiner Stelle würde ich auch die 6950 nehmen-passt schon.

Nehmen kann man die, es würde nix dagegen sprechen.

Ich würde auch eine 6950 2 gig holen, da kann man nix falsch machen. Hast du dir schon ein Modell rausgesucht?

also nun ist es die sapphire Radeon HD6950 DIRT 3 Special Edition mit 2Gb geworden , thx für euren Support

Zurück