Welche Grafikkarte passt?? Hilfe :)

Sind wir uns einig das wir den CPU: AMD FX-6300, das oben vorgeschlagenes Netzteil nehmen, sowie eine PCI graka nach meiner Wahl, aber ich denke es würde die 7970 werden? :D
 
Dann bedanke ich mich GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ doll bei euch!!!
Super das es sooo schnell ging und das ihr Geduldig wart mit mir :D und die passen Links dazu gegeben hat :) Awesome support!!!!! <3
 
Noah - den Gigabyte-Support würde ich wirklich mal fragen, ob der FX-6300 mit einem aktuellen Bios läuft. - Wirklich eine HD7970? - Nicht besser HD7870 Xt oder HD7950?
 
Über die werkseitige Lautstärke haben sich sehr viele aufgeregt bei der XFX, offenbar im idle ok und unter Last überdimensioniert eingestellt, muss der TE wissen ob er ne Lüfterkurve erstellen will.

Edit: War eine andere von XFX :D
 
Zurück