ConusedNoah
Schraubenverwechsler(in)
Hey,
ich bin grade dabei mein Pc aufzurüsten, dazu habe ich erstmal 2Gb Ram dazu gekauft aber da geht ja noch was.
Leider ist da mein wissen auch so gut wie zu Ende, deswegen mache ich ja hier den Post . Und da gibts ja noch die Sache mit dem Strom, genauso wenig erfahrung.
Jetzt ist die Frage: Welche Grafikkarte, ich würde die 7970 sagen, und ob sie passen sowie der Strom reicht.
Mein Mainboard: ist Gagabyte 870A-UD3
Mein Netzteil: Be quiet BQT E8-400W Straight Power PC-Netzteil 400: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mein System: Windows 7 64bit
Ram: 6gb ram
Jetztige Graka: AMD HD 5770
CPU: AMD Phanom 2 x2 (3,2GB)
Die Grafikkarten um welche es geht: AMD Radeon HD 7970 bei GameStar.de - Technische Daten
Powercolor Radeon HD 7950 PCS+ bei GameStar.de - Technische Daten
Freue mich auf eure Antworten sowie Erklärungen
DANKE, natrülich nicht vergessen ;D
ich bin grade dabei mein Pc aufzurüsten, dazu habe ich erstmal 2Gb Ram dazu gekauft aber da geht ja noch was.
Leider ist da mein wissen auch so gut wie zu Ende, deswegen mache ich ja hier den Post . Und da gibts ja noch die Sache mit dem Strom, genauso wenig erfahrung.
Jetzt ist die Frage: Welche Grafikkarte, ich würde die 7970 sagen, und ob sie passen sowie der Strom reicht.
Mein Mainboard: ist Gagabyte 870A-UD3
Mein Netzteil: Be quiet BQT E8-400W Straight Power PC-Netzteil 400: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mein System: Windows 7 64bit
Ram: 6gb ram
Jetztige Graka: AMD HD 5770
CPU: AMD Phanom 2 x2 (3,2GB)
Die Grafikkarten um welche es geht: AMD Radeon HD 7970 bei GameStar.de - Technische Daten
Powercolor Radeon HD 7950 PCS+ bei GameStar.de - Technische Daten
Freue mich auf eure Antworten sowie Erklärungen
DANKE, natrülich nicht vergessen ;D