Ich bin dankbar für jede Hilfe ! 
Ich habe ein Problem, dass mir Sorgen bereitet (und ich habe relativ wenig Ahnung):
Nachdem ich in mein neues Gehäuse meine alten Komponente verbaut habe, gibt mein PC nach Anschluss von Peripherie einen unreinen Start, kein Bild und Tastatur, Maus, Headset funktionieren nicht.. sämtliche Fans drehen sich, LEDs des Gehäuses sind alle an, EZ-Debug LED gibt nur zum Start kurzes Aufleuchten der CPU aber sonst leuchtet keine der Lämpchen … Es funktionieren Startknopf, LED Knopf, CPU Lüfter, Grafikkarten Lüfter, Gehäuse Lüfter (Es scheint, als wäre der PC mit Strom versorgt)
Maßnahmen, die schon getroffen wurden:
- Kühlerblock auf der CPU abgebaut, alte Wärmeleitpaste entfernt, neue drauf gepackt und Kühlerblock wieder drauf montiert
- Arbeitsspeicher Riegel abgenommen, wieder gepackt auf dem 2. und 4. Slot
- HD-Audio, F_Panel, USB 3.0 19 Pin-Header, Fan-Anschluss von den Hubs aufs Mainboard sowie SATA-Stromversorgung ans Netzteil
- CPU-Kühler an nen extra Fan-Anschluss auf Mainboard
- Graka im PCIe Slot, CPU und Graka jeweils mit Strom durch Netzteil vesorgt
- SSD und HDD installiert, mit SATA-Stromversorgung ans Netzteil sowie SATA-Datenkabel ans MB
- ATX-Stecker ans Mainboard
- lediglich den USB 3.1- sowie den LED-Stecker vom Gehäuse nicht angeschlossen (scheinbar nur nötig für Anschluss eines USB-C Kabels und für Kontrolle am Desktop über die LEDs?)
- CMOS resetted, indem die Batterie für eine Minute rausgenommen wurde und wieder reingepackt wurde
Mein Spec:
- Neues Gehäuse: Be quiet! Light Base 900 (Big Tower)
- Grafikkarte: Msi 1650 super
- Prozessor: Amd Ryzen 5 3600 6x 3.60ghz
- Mainboard: B450 Pro Max mit BIOS Aktualisierung
- Ram: g.skill ripjaws DDR4 2x8gb
- Netzteil: be quiet! 500 watt System Power 9 non-modular 80+ Bronze
- Festplatten: samsung ssd 860 evo 500gb und hdd st1000dm003-1ch162

Ich habe ein Problem, dass mir Sorgen bereitet (und ich habe relativ wenig Ahnung):
Nachdem ich in mein neues Gehäuse meine alten Komponente verbaut habe, gibt mein PC nach Anschluss von Peripherie einen unreinen Start, kein Bild und Tastatur, Maus, Headset funktionieren nicht.. sämtliche Fans drehen sich, LEDs des Gehäuses sind alle an, EZ-Debug LED gibt nur zum Start kurzes Aufleuchten der CPU aber sonst leuchtet keine der Lämpchen … Es funktionieren Startknopf, LED Knopf, CPU Lüfter, Grafikkarten Lüfter, Gehäuse Lüfter (Es scheint, als wäre der PC mit Strom versorgt)
Maßnahmen, die schon getroffen wurden:
- Kühlerblock auf der CPU abgebaut, alte Wärmeleitpaste entfernt, neue drauf gepackt und Kühlerblock wieder drauf montiert
- Arbeitsspeicher Riegel abgenommen, wieder gepackt auf dem 2. und 4. Slot
- HD-Audio, F_Panel, USB 3.0 19 Pin-Header, Fan-Anschluss von den Hubs aufs Mainboard sowie SATA-Stromversorgung ans Netzteil
- CPU-Kühler an nen extra Fan-Anschluss auf Mainboard
- Graka im PCIe Slot, CPU und Graka jeweils mit Strom durch Netzteil vesorgt
- SSD und HDD installiert, mit SATA-Stromversorgung ans Netzteil sowie SATA-Datenkabel ans MB
- ATX-Stecker ans Mainboard
- lediglich den USB 3.1- sowie den LED-Stecker vom Gehäuse nicht angeschlossen (scheinbar nur nötig für Anschluss eines USB-C Kabels und für Kontrolle am Desktop über die LEDs?)
- CMOS resetted, indem die Batterie für eine Minute rausgenommen wurde und wieder reingepackt wurde
Mein Spec:
- Neues Gehäuse: Be quiet! Light Base 900 (Big Tower)
- Grafikkarte: Msi 1650 super
- Prozessor: Amd Ryzen 5 3600 6x 3.60ghz
- Mainboard: B450 Pro Max mit BIOS Aktualisierung
- Ram: g.skill ripjaws DDR4 2x8gb
- Netzteil: be quiet! 500 watt System Power 9 non-modular 80+ Bronze
- Festplatten: samsung ssd 860 evo 500gb und hdd st1000dm003-1ch162