Nutze seit Juni 08 eine 512 MB HD 4850 von Powercolor zusammen mit dem 22" Samsung 226BW. Ist nach der 9800 Pro und der X1950 Pro erst meine dritte Radeon Karte. Zwischenzeitlich hatte ich 8 Nvidia Karten (Riva TNT 1, Geforce 2 MX, Geforce 4 MX, Geforce 5900 XT, Geforce 6800 Standard, Geforce 6800 GT, Geforce 7800 GT und Geforce 8800 GT). Ach ja, die Matrox G400 von 1999 hätte ich fast vergessen. Bei Nvidia war ich nur mit der TNT 1 und der 6800 GT zufrieden. Es ist zwar Geschmacksache, ich habe mich nach der 8800 GT aber entschlossen Nvidia entgültig den Rücken zu kehren. Mit der HD 4850 bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf die HD 5000 Generation.