• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Grafikkarte nutzt du zurzeit zum Spielen? (April 09)

Welche Grafikkarte nutzt du primär zum Spielen?

  • Radeon HD 4870/4850 X2

    Stimmen: 46 2,7%
  • Radeon HD 4890

    Stimmen: 12 0,7%
  • Radeon HD 4870

    Stimmen: 241 14,3%
  • Radeon HD 4850

    Stimmen: 141 8,3%
  • Radeon HD 4830

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 4670/4650

    Stimmen: 10 0,6%
  • Radeon HD 3870 X2

    Stimmen: 13 0,8%
  • Radeon HD 3870

    Stimmen: 56 3,3%
  • Radeon HD 3850

    Stimmen: 34 2,0%
  • Radeon HD 2900 XT/Pro

    Stimmen: 5 0,3%
  • Andere Radeon HD 2000/3000/4000

    Stimmen: 19 1,1%
  • Radeon-X-1000-Reihe

    Stimmen: 39 2,3%
  • Geforce GTX 295

    Stimmen: 31 1,8%
  • Geforce GTX 285

    Stimmen: 85 5,0%
  • Geforce GTX 280

    Stimmen: 99 5,9%
  • Geforce GTX 275

    Stimmen: 7 0,4%
  • Geforce GTX 260 (alle Modelle)

    Stimmen: 176 10,4%
  • Geforce GTS 250 (aka 9800 GTX/GTX+)

    Stimmen: 76 4,5%
  • Geforce 8800 GTX/Ultra

    Stimmen: 102 6,0%
  • Geforce 8800 GTS-640 (G80)

    Stimmen: 70 4,1%
  • Geforce 8800 GTS-512 (G92)

    Stimmen: 96 5,7%
  • Geforce 8800 GT/9800 GT

    Stimmen: 161 9,5%
  • Geforce 9600 GT/GSO/8800 GSO, GT130

    Stimmen: 40 2,4%
  • Andere Geforce 8000/9000, G100, GT120

    Stimmen: 31 1,8%
  • Geforce-7-Reihe

    Stimmen: 43 2,5%
  • Anderes/Älteres Modell

    Stimmen: 39 2,3%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 4 0,2%

  • Umfrageteilnehmer
    1.689
  • Umfrage geschlossen .
Habe aktuell ne GTX285 von Club3D und bin zufrieden. Die nächste Karte wird wieder von Nvidia sein so ne GTX380 oder so mal schaun:devil:
 
Nutze seit Juni 08 eine 512 MB HD 4850 von Powercolor zusammen mit dem 22" Samsung 226BW. Ist nach der 9800 Pro und der X1950 Pro erst meine dritte Radeon Karte. Zwischenzeitlich hatte ich 8 Nvidia Karten (Riva TNT 1, Geforce 2 MX, Geforce 4 MX, Geforce 5900 XT, Geforce 6800 Standard, Geforce 6800 GT, Geforce 7800 GT und Geforce 8800 GT). Ach ja, die Matrox G400 von 1999 hätte ich fast vergessen. Bei Nvidia war ich nur mit der TNT 1 und der 6800 GT zufrieden. Es ist zwar Geschmacksache, ich habe mich nach der 8800 GT aber entschlossen Nvidia entgültig den Rücken zu kehren. Mit der HD 4850 bin ich sehr zufrieden. Ich freue mich schon auf die HD 5000 Generation.
 
Immernoch meine 3870X2, wollte schon zu Weihnachten auf eine GTX260+ umsteigen, war jedoch viel zu verwirrt wegen der 55nm Version, die ja dann letztendlich teurer aber von schlechterer Qualität war, also hab ich mich damals entschieden auf DX11 zu warten und mir dann eine GTX360 zu holen.
 
Ich zock mit meiner Xpertvision 8800GT Super. Für meine meist gespielten Spiele hat sie genug Leistung.
Dann noch nen Accelero mit 2 gedrosselten 92er Lüfter drauf und dann ist Ruhe.
 
Zurzeit habe ich noch ne 9800GTX+ mit 512MB die in einem Dualcore System auch völlig ausreicht.

Troz meines 22" Widescreen Monitor (1680*1050 Bildpunkte) kann ich alles noch auf GuterQuallität Zocken naja mehr Speicher dürfte sie Zwar haben aber muss nicht immer die höhste Kanntenglätung sein oder die tiefste Filterung sein.

MfG BloodAngelGT
 
Zurück