Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Oktober 2014)
Bei der wirds auch bleiben bis was kommt was mindestens 30% mehr leistung hat, effektiver Preis: 255Euro Nagelneu am Donnerstag angekommen, mein Schnäppchen
Gigabyte NV GTX 680 OSC. Außergewöhnlich gute Karte. Gutes interessantes Kühlsystem. Allerdings muss man zugeben, das bei den von Gigabyte verbauten 40 mm Lüftern, die Streben der Lüfter brechen. Mit guten Lüftern läuft die Karte wirklich sehr gut.
Schwach , habe immer noch die GTx 680 -- Warum steht die nicht drin ? Meine Kiste läuft problemlos mit 4,6 Ghz . Habt ihr schon den Überblick verloren, zumal die ausgewiesene GTx 690 ja so rar ist wie die Blaue Mauritzius -
seit kurzem ne MSI R9 280 Gaming 3GB VRAM zusammen mit i5 2500k und 8 GB RAM habe ich das gefühl mein System langweilt sich. Mach aber auch kein Downsampling oder der gleichen
Warten wir mal auf 1.000 Teilnehmer, um halbwegs repräsentativ zu sein. Die Verbreitung der GTX 970 ist aber wahrlich explosiv – hier wollen wohl echt viele Menschen Strom sparen. Nebenbei: