Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte nutzt du derzeit zum Spielen? (Nov. '10)
noch HD 5870 - aber da ich eh noch eine für meinen zweiten knecht brauche wird diese bald durch eine HD 6870 ersetzt und dann wandert die 5870 in den "kleinen"
hammer die ziehen echt noch alle games in 1950x1200! in max
(ausser crysis ) die ich habe
bester komponenten kauf den ich hatte
170€ neupreis die andere 180€ gebraucht
und für 80€ wakühler
noch HD 5870 - aber da ich eh noch eine für meinen zweiten knecht brauche wird diese bald durch eine HD 6870 ersetzt und dann wandert die 5870 in den "kleinen"
naja... ich lass mich mal überraschen...
laut den tests ja, aber sooo oft zock ich nicht, und der zweit knecht ist ja auch nicht so schlecht bestückt - dann nehm ich halt den dazu her
9800GTX+, die Karte ist mir schon ewig treu. Sobald sie nicht mehr stark genug für alle Games ist fliegt sie raus.
Die HD 5850 wär mein Modell. (( wegen 6000er Reihe im Preissturz. Und weil bei der HD 6000er reihe immoment nur Referenz-Sch*** zu haben ist. ))